TokenAds Videos öfter schauen 02/03/2013 - WarRock - 6 Replies Jo Leute gibt es ne Möglichkeit, Tokenads Videos mehrmals zu schauen und dementsprechen halt auch 20 Punkte zu bekommen? Wenn ich IP change und CCleaner durchlaufen lasse, kommen die Videos nicht auf dem gleichen Account.
Also auf dem GLEICHEN ACCOUNT.
Danke schonmal für die Antworten. :)
[HowTo] TokenAds *Up 2 Date* 01/31/2013 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 37 Replies Was ist TokenAds?
Die TokenAds Lösung ist eine auf Anzeigen basierte Mikro-Zahlungs-Plattform
für Online-Kredit-Spiele, MMOs, Gemeinschaften und soziale Anwendungen.
Die Plattform ermöglicht es den Benutzern, sogenannte „In-Game-Kredite“ zu
erhalten, indem sie erstklassige lokale Marken und Sponsoren in Anspruch nehmen können.
Wie benutze TokenAds?
Zuerst loggt ihr euch mit eurem Nexon EU Account ein. Danach klickt ihr auf
"Charge your Nexon Cash", wählt im Nexon Cash Guide die...
TokenAds nach Reconnect und CCleaner keine neuen Offers 01/05/2013 - WarRock - 2 Replies Hey,
ich kriege nach dem Reconnecten und CCleaner laufen lassen, mit allen Haken bei internet Explorer, welches ich NUR für die Offers benutze, keine neuen Videos.
1 Mal hab ich so alle Videos, die ich schonmal gesehen hab, wieder bekommen, sprich ich konnte mir sie nochmal angucken, und wieder punkte kassieren, jetzt kommen die nicht mehr..
Kann mir jemand helfen?
Mache ich iwas falsch?
Zum reconnecten benutze ich n Tool von mygully. Die Internetverbindung ist dann kurz weg und cih...
NXCash TokenAds?! 01/04/2013 - WarRock - 4 Replies Hey,
gab ja mal rfüher n Playspan-Thread..
Welche TokenAds funktionieren? brauche unbedingt 900 noch, aber finde keine die funktionieren..
Downloads funktionieren nicht und Videos gibt es keine mehr :s