Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 8.1 & NAS Problem

Discussion on Windows 8.1 & NAS Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Windows 8.1 & NAS Problem

Hallo Leute

ich hoffe ich bin hier richtig. Zu meinem Problem. Ich nutze WIndows 8.1 und habe ein WD MyBook Live NAS. Es gibt ja bei WIN8 Apps wie Xbox Video oder Music/Photo. Wenn ich mein NAS dort als Quelle hinzufügen möchte, um zum beispiel meine Filme bei Xbox Video anzuzeigen, dann spuckt er mir immer ein Fehler aus das der Ordner nicht indiziert worden ist. Ich möchte das aber nicht machen da er die ganzen Dateien Offline verfügbar macht und somit meine Festplatte voll wird.

Hab viel im Internet recherchiert und hab bis jetzt keine Lösung gefunden. Ja ich weiss ich kann auch XBMC nutzen aber das ist mir doch too much. Ich würde gerne die nativen Apps von Windows nutzen aber wie gesagt ich kann mein NAS ohne indizierung nicht als quelle hinzufügen.

Hat jemand vllt eine Lösung dafür? Danke schon mal im voraus!
seosty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Problem
06/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey , mein Pc ist vor ein paar Tagen einfach abgestürtz dannach musste ich die Festplatte reparieren ( also das wo man am anfang von Windows 10sek zeit hat um es abzubrechen , ich habe es durchlaufen lassen ) Seit dem kommt beim start von Windows das mir d3d11.dll fehlt , wenn ich z.b. LoL start oder notepad oder windowsmedia player kommt das mir windowscodec.dll fehlt. So sieht bei mir der Player aus : http://i.epvpimg.com/MKcFb.png
Von Windows 8 auf Windows 7. Problem
03/02/2013 - Technical Support - 7 Replies
Moin Moin, Ich habe mir vor 2 Wochen ca. einen neuen Laptop geholt(Toshiba Satellite p855-32u). Jetzt war auf meinen neuem Laptop aber auf einmal Windows 8 drauf, welches ich überhaupt nicht mag. Also habe ich beschlossen wieder Windows 7 drauf zu machen. Ich habe die CD von Windows 7 auch bei mir. Wenn ich jetzt aber meinen Laptop über die CD laufen lasse dann lädt er zwar die Dateien, aber bei "Starte Windows" bleibt er hängen(an der CD liegt es nicht, habe es bei dem Laptop meines Bruders...
Windows 7 Problem
03/14/2012 - Technical Support - 8 Replies
Ich musste eine Systemwiederherstellung machen. Und wenn ich jetzt den Browser öffne (Mozilla Firefox) und ich überfahre das Mozilla Firefox zeichen in der Taskleiste, zeigt es mir nur den Text der Seite an (die ich geöffnet habe). Wie mache ich nun das wenn ich bei der Taskleiste das Mozilla Firefox Symbol überfahre das mir ein kleines Bildchen eingezeigt wird Bild wie es sein sollte im Anhang. Statt so einem Bild kommt nur Text. Wenn jemand weiss wie man das umändert, würde ich...
problem mit windows 7
02/11/2010 - Technical Support - 6 Replies
hey leute ich hab schon seit einiger zeit windows 7 und auch eine tv karte ( von haupauge ) , das hat bis jez auch immer funktioniert aber als ich gestern fernsehen wollte startete das programm (WinTV 7 ) nichtmehr wenn ich doppelklick auf den ico mache kommt kurz die sanduhr verschwindet dann und das programm startet nicht hab es schon mit als admin ausführen versucht ging trotzdem nit wisst ihr woran es liegen könnte? am tag davor hatte ich beim herunterfahren erschien kurz so...
FAR CRY 2 Windows 7 [PROBLEM]
12/26/2009 - Technical Support - 6 Replies
Guten Abend liebe Community =) Ich habe folgendes Problem: Habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen mit windows 7 ;) Gleich erst mal far cry 2 vom Bruder aufn Lappi gezogen... Wollte exe starten dann kam: Die exe ist Beschädigt/Funktioniert nicht mehr.. Wo ist das Problem? Habe windows 7 64 bit.... Mein burder Windows XP..



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.