Ich musste eine Systemwiederherstellung machen.
Und wenn ich jetzt den Browser öffne (Mozilla Firefox) und ich überfahre
das Mozilla Firefox zeichen in der Taskleiste, zeigt es mir nur den Text der Seite an (die ich geöffnet habe). Wie mache ich nun das wenn ich bei der Taskleiste
das Mozilla Firefox Symbol überfahre das mir ein kleines Bildchen eingezeigt wird
Bild wie es sein sollte im Anhang.
Statt so einem Bild kommt nur Text.
Wenn jemand weiss wie man das umändert, würde ich dankbar sein wenn mir
das jemand verraten könnte.
Deaktivieren geht nicht, könntest nur anderes Design wählen.
Man kann aber die Vorschau verzögern. Dazu muss man die Reaktionszeit, wie lange der Mauszeiger über dem Icon stehen bleiben muss bis die Miniaturansicht angezeigt wird, verlängern.
Hierfür erstellt man einen DWORD-Wert "ExtendedUIHoverTime" unter
mit z.B. 30000 (Millisekunden) wären dann 30 Sekunden. Bedeutet: Der Mauszeiger muss 30 Sekunden auf dem Icon stehen bevor die "Vorschau" eingeblendet wird.
Nach dem ändern ist ein Neustart nötig
Und jetzt bitte auf Deutsch... Das Bild ist nicht von meinem PC... ist aus
Google und aber ich möchte es so...
Besser gesagt: Wie bekomm ich nun das hin das da ein Bild angezeigt wird statt text? Vor der Systemwiederherstellung war es ja auch so wie beim Bild
"Ordneroptionen | Ansicht" bei "Erweiterte Optionen" die Option
"Dateisymbol auf Mimiaturansichten anzeigen" deaktivieren.
Vielleicht hilft's. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht.
Windows 7 [Problem] 08/01/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo liebe epvp Mitglieder,
Wie ihr schon in der Beschreibung sehen könnt, hab ich ein Problem mit mein Windows 7. Folgendes , ich arbeite schon seit längeren mit meinen Laptop an verschiedenen Sachen und dadurch frisst sich natürlich jede menge Daten Müll an. Blos wo ich meinen Laptop bei Samsung gekauft habe (ehr gesagt bei Media Mark, blos der Hersteller ist Samsung ) lag keine Windows 7 CD dabei somit leider das Formatieren un möglich ist. Aber ich habe mich in Internet etwas schlau...
Windows Problem 12/02/2010 - Technical Support - 6 Replies Hallo Community,
Ich habe mir gestern das Koreanisches Sprachpack von meiner Windows xp CD heruntergeladen.Seit dem kann ich meine Benutzer nicht mehr starten.Immer wenn die Benutzer einstellungen geladen werden verschwindet es sofort und nichts geschieht mehr .Ich kann es nur erneut versuchen oder denn Pc herunterfahren.Das erneute versuchen bringt leider auch nichts.
hoffe auf eure antwort
problem mit windows 7 02/11/2010 - Technical Support - 6 Replies hey leute
ich hab schon seit einiger zeit windows 7 und auch eine tv karte ( von haupauge ) , das hat bis jez auch immer funktioniert
aber als ich gestern fernsehen wollte startete das programm (WinTV 7 ) nichtmehr
wenn ich doppelklick auf den ico mache kommt kurz die sanduhr verschwindet dann und das programm startet nicht
hab es schon mit als admin ausführen versucht ging trotzdem nit
wisst ihr woran es liegen könnte?
am tag davor hatte ich beim herunterfahren erschien kurz so...
windows problem 02/07/2010 - Technical Support - 3 Replies ich habe heute morgen mein rechner angemacht
dan kam plötzlich die melduh
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei
fehlt oder beschädigt isr:
\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM
da steht dann ich soll das mit der original CD versuchen
zu reparieren .