Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Problem

Discussion on Windows Problem within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,295
Windows Problem

Hey ,

mein Pc ist vor ein paar Tagen einfach abgestürtz dannach musste ich die Festplatte reparieren ( also das wo man am anfang von Windows 10sek zeit hat um es abzubrechen , ich habe es durchlaufen lassen )

Seit dem kommt beim start von Windows das mir d3d11.dll fehlt , wenn ich z.b. LoL start oder notepad oder windowsmedia player kommt das mir windowscodec.dll fehlt.

So sieht bei mir der Player aus :

Ich habe versucht die .DLL aus dem internet zu nehmen und in system32 zu ersetzen das kann ich auch anscheinend nicht , da ich nicht genug rechte habe ( trotz Admin Users ).

Ich kann auch kein Skype mehr starten da ich nur sowas sehe :

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke im Voraus

Mfg Sippel
He3o Sippel is offline  
Old 06/20/2013, 16:07   #2

Sam B.'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
WIndows neu installieren und vorher Daten sichern (Spiele, Spielstände,Bilder usw.)
Sam B. is offline  
Old 06/20/2013, 16:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,295
Quote:
Originally Posted by Sam B. View Post
WIndows neu installieren und vorher Daten sichern (Spiele, Spielstände,Bilder usw.)
Hilft sonst nichts ?

Will ungern Windows neuinstallieren
He3o Sippel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Von Windows 8 auf Windows 7. Problem
03/02/2013 - Technical Support - 7 Replies
Moin Moin, Ich habe mir vor 2 Wochen ca. einen neuen Laptop geholt(Toshiba Satellite p855-32u). Jetzt war auf meinen neuem Laptop aber auf einmal Windows 8 drauf, welches ich überhaupt nicht mag. Also habe ich beschlossen wieder Windows 7 drauf zu machen. Ich habe die CD von Windows 7 auch bei mir. Wenn ich jetzt aber meinen Laptop über die CD laufen lasse dann lädt er zwar die Dateien, aber bei "Starte Windows" bleibt er hängen(an der CD liegt es nicht, habe es bei dem Laptop meines Bruders...
[Problem] mit Windows 8
11/25/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, unzwar habe ich einen Problem mit Windows 8. Wenn ich gerade am gamen oder chatten bin, fährt mein PC einfach herunter. Ich habe mal alle Tasten an der Tastur ausprobiert und immer bei "Alt" fährt er herunter. Kann mir jemand sagen wie ich es umstellen kann bzw. wo das Problem liegt? Liebe Grüße
Windows 7 Problem
06/13/2012 - Main - 1 Replies
Hallo erstmal. Ich habe ein kleines Problem mit Win7. Nach einer weile ruckelt er und der Sound verzerrt sich.Später stürzt er mit einem Blue Screen ab. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?
windows problem
02/03/2012 - Technical Support - 8 Replies
hallo liebe epvp community undzwar hab ich ein problem mit meinem laptob :rtfm: also fang ich gleich mal an :D wenn ich den laptob starte und mich anmelde meldet er mich an doch wenn er normalerweise aufm desktop wäre is der bilschrim schwarz und ein kleines fenster ist offen wo drin steht windows lädt persönliche einstellungen für--------------- c:epic/AppData/Roaming/windows.exe hm kann jetzt halt nur in die abgesicherten moduse rein und in mit wenig dienste modus :D

All times are GMT +1. The time now is 03:27.