Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenes Setup Erstellen?!

Discussion on Eigenes Setup Erstellen?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Eigenes Setup Erstellen?!

Hi,

ich muss dringend nen eigenes Setup Erstellen, aber es spackt leider nur rum.

InstallForge: "InstallForge Funktoniert nicht mehr" bei ca. 80%
EasySetup: Das Setup ist irgendwie nur knapp 500MB groß, obwohl die Datei 9GB ist!
Smart Install Maker: Ist keine Win32 zulässige Anwendung..

Finde sonst nichts

Hoffe könnt mir helfen..
Rici is offline  
Old 11/25/2013, 16:38   #2

iTutHD's Avatar

elite*gold: 92
Received Thanks: 53
Versuchsmal mit .
Wenn nicht kannst du mit Delphi oder VB bestimmt ne eigene Routine machen oder es werden in der Coders Trading Ecke bestimmt genug leute geben die das für dich machen
iTutHD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigenes Forum erstellen
12/29/2012 - Web Development - 24 Replies
Hi Leute, ich möchte irgendwann mal ein eigenes Forum machen und wollte Wissen: ● Welche Sprachen brauche ich dafür? ● Wie schwer wird dies? Ich weiß, dass es sehr schwer wird, aber ich möchte nach und nach es lernen. Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
[Need Help] Eigenes Forum erstellen !
11/11/2012 - Off Topic - 2 Replies
Suche von Grund auf Hilfe beim Erstellen eines Forums. Würde nach erfolgreich abgeschlossener Arbeit 5€ PSC Reste zahlen. ;y Einfach PN, Skype oder hier antworten.
Eigenes Cs-Set erstellen ?
03/15/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo Epvp, Ich will für meinen Server ein donate Cs ertsellen, also ich will das Freestyler Cs verändern, ich weiß aber nicht wie ich anfangen soll oder was ich edetieren muss , also welche Datein. Es wäre nett wenn mir das einer erklären könnte, oder am besten ein video dazu schon hat. Danke im Voraus :)
Eigenes Style Erstellen. !!
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich bin gerade verrückt drauf xD und wollte euch fragen gibt es einen zwischen euch der genau so denkt wie ich unzwar soll das so laufen. Ich möchte Metin2 auf eine ganz neue Aera stellen: - Neues Metin2 Designe ( Von Ganz Neu ). d.h Vom Roten Reich bis zum Sd2 / Roterwald ganz Neues Designe nicht mehr das Alte wie jeder kennt. - Eine Level Begrenzung von 200.. - Neue Rüstungen / Waffen ( ohne die anfangs waffen z.b Nymphy oder Schlachti. - Anfangs Rüstungen von Mpp bis Ssp andere...
Eigenes NPC erstellen???
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich hatte sehr viele Threads gelesen wie das geht aber finde die nichtmehr selbst mit der SuFu kann ich die nicht finden. Also ich will ein NPC erstellen das aussieht wie die Gemi (9003) Und dann aber andere Sachen verkauft zB rüssis +9 etc (zB 11299) Es soll stehen im gelben reich map 1 (Koords: 663, 607) Wie krieg ich das nun hin? Und die Gemi soll natürlich auch noch vorhanden sein das NPC soll zusätzlich sein. P.S: Weiß jmd den Value Code für Verlobungsringe ? :D

All times are GMT +1. The time now is 14:03.