Also Giga wurde ja vor einiger Zeit geschlossen und bei dem was da gesendet wurde war das nicht einmal schlimm. Früher aber war die Sendung ja richtig klasse. Da wurden Entwickler eingeladen, Spiele vorgestellt und das alles eben. Vor allem zu Beginn der Giga Games Sendung war das Konzept super. Später wurde es dann mehr und mehr E-Sportlastig, viel Werbung und alles wirkte konzeptlos bzw. sprach den einfachen Gamer (wie mich) nicht mehr an.
Mich würde es aber interessieren, ob es überhaupt noch so etwas wie Giga Games gibt? Ich meine bzw ne Sender der regelmäßige Sendungen rausbringt etc...
Giga war früher echt klasse schade das es den Sender nicht mehr gibt
War eigentlich nicht mal die rede davon das giga wieder kommt? Ich hatte das früher in dem posts so verstanden das es so um die 10 jahre wieder kommen soll oO
Sowas wie Giga kommt spätestens dann wieder wenn die Generation "GameBoy" 30 wird und anstatt das allabendliche ( ... ) Fersehspektakel (RTL2 -> Frauentausch um 20.15 durch eine Runde eSport ersetzt.
--->Warum?
Ein Sender richtet sich an möglichst große Zielgruppen.
Vergleicht mal die Anzahl der registrierten Nutzer der ESL im Jahr 2000 und im Jahr 2011.
(Oder Allgemein gesehen: "Wie viele von euren Eltern zocken Counterstrike?")
Gegenfrage: "Wenn du 30 bist, wirst du zocken?", denk mal drüber nach ...
Sowas wie Giga kommt spätestens dann wieder wenn die Generation "GameBoy" 30 wird und anstatt das allabendliche ( ... ) Fersehspektakel (RTL2 -> Frauentausch um 20.15 durch eine Runde eSport ersetzt.
--->Warum?
Ein Sender richtet sich an möglichst große Zielgruppen.
Vergleicht mal die Anzahl der registrierten Nutzer der ESL im Jahr 2000 und im Jahr 2011.
(Oder Allgemein gesehen: "Wie viele von euren Eltern zocken Counterstrike?")
Gegenfrage: "Wenn du 30 bist, wirst du zocken?", denk mal drüber nach ...
MfG
Die Zielgruppe richtet sich an Leute ab 14 bis 49 Jahren.
Es gibt in dem Bereich eine große Anzahl an Spieler und Gamer.
Es muss ja nicht 19:XX sein oder 20:XX sondern so um die Mittagszeit,
da könnte RTL mal ihren Harz 4 Reality Show sein lassen, und ein wenig
ausstrahlen was nicht gespielt ist
Aber bringt ja eh nichts, Gameone Sendungen gibts zu hauf im
Netz zu finden (nur ein Tipp am Rande^^)
[GIGA]Metin2 06/12/2010 - Metin2 - 54 Replies Naja das video ist schon ein bisschen älter aber naja ;P schaut es euch mal an
wie "Expertin" Eva Schmitt sich blamiert xD
Metin2 bei GIGA (1/2)
hier der 2te teil :)
Metin2 bei GIGA (2/2)
bin gespannt auf eure posts ;)
GIGA TV 12/25/2009 - Main - 6 Replies Hallo liebe Community,
habe folgende Frage,
manche von euch kennen bestimmt das Tv-Programm ,,GIGA-TV,, aber irgendwie senden die nicht mehr (schon seit längerer Zeit), da wollte ich euch fragen wieso die nicht mehr senden oder ob es ein neues Programm gibt wo GIGA nun sendet?
mfg M4staa
GIGA gerettet 04/25/2009 - Off Topic - 13 Replies Hallo Leute!
Habe mal ein wenig gesurft un diesen Artikel gefunden:
FTD.de - Onlinespieleportal: Giga.de bleibt in der Familie - Medien+Internet
Ich denke das ist Anlass zur Diskussion.
Giga Interface für 2.3.3 10/30/2008 - World of Warcraft - 7 Replies Hey ich suche das WoW GiGa Interface 3.2 nur ich finds einfach net...
Finde nurnoch die neueren Versionen...
hat das evt noch einer aufm Rechner und könnte mir das uploaden =)?
mfG Thendo
[Request]Giga 4 RF.exe 05/30/2008 - RF Online - 3 Replies Does anyone have the Giga 4 rf.exe file they can post up? The other link was taken down. It'd also be a pain finding and downloading the giga 4 client just for one file.