Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Need Help] Eigenes Forum erstellen !

Discussion on [Need Help] Eigenes Forum erstellen ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
?⌠◘__◘⌡!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 90
Received Thanks: 14
[Need Help] Eigenes Forum erstellen !

Suche von Grund auf Hilfe beim Erstellen eines Forums. Würde nach erfolgreich abgeschlossener Arbeit 5€ PSC Reste zahlen. ;y

Einfach PN, Skype oder hier antworten.
?⌠◘__◘⌡! is offline  
Old 11/11/2012, 17:11   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Um Welche Art Forum handelt es sich?
vBulletin? Wbb?
Sintiax is offline  
Old 11/11/2012, 17:26   #3


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Machst du ein ähnliches wie EPVP?
Hawkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eigenes Forum erstellen?
10/06/2011 - Off Topic - 13 Replies
Kurz und knappe frage. Muss man dazu HTML+PHp können um sowas zu erstellen. Ich meine jetzt als grobes beispiel wie E*pvp. Danke im vorraus.
Eigenes Forum erstellen.
08/02/2011 - Main - 29 Replies
Hallo Leute , wie der Titel schon sagt möchte ich ein Eigenes Forum erstellen. Sollte so ähnlich sein wie Elitepvpers also mit Home / Forum und so. Und um den Forum zu erstellen sollte es KOSTENLOS sein da ich nur ein Audition Forum machen möchte . sollte am ende entwieder de/com/net stehen. Ich nehme jeden Kommentar durch und gebe für jeden sinnvollen Kommentar nen thanks' .
[HowTo]Eigenes Mybb Forum erstellen
06/19/2011 - Tutorials - 17 Replies
Heey Hier zeige ich euch wie ihr euch euer eigenes Forum von Mybb erstellen könnt. http://wiki.mybboard.net/images/e/ea/Logo.gif Als erstes sollten wir mal das Forensystem downloaden. Es gibt extra ein deutsches Paket in der die Sprache Deutsch schon "implementiert" ist. Dazu gehen wir auf MybbFornfiles Am besten nehmt ihr die aktuelst, die Installation ist bei jeder gleich.
[HowTo]Eigenes phpBB Forum erstellen
03/28/2010 - Tutorials - 7 Replies
Ein Tutorial Schritt 1 - Account erstellen Gehe auf ohost.de und klicke dort rechts oben auf "Registrieren". Der Username (in meinem Fall "ichhosteauf"), den du dort eingibst ist dann deine Domain und FTP-Adresse gleichzeitig. Du klickst auf weiter. In einem weiteren Formular trägst du deine Kontaktdaten ein. Es ist wichtig, dass du dort eine vorhandene eMail-Adresse einträgst. Nach einem gekonnten Klick auf weiter, wird dir ein Link gesendet. Mit einem Klick auf diesen wird der Account...



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.