Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwerwiegender Directx fehler

Discussion on Schwerwiegender Directx fehler within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

WoWGoldEU's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Schwerwiegender Directx fehler

Bei mir kommt immer die Meldung schwiegender Directx fehler.
Meine Graka: ATI Radeon 4550
Reicht die ?

Directx 11 hatt se
WoWGoldEU is offline  
Old 11/10/2013, 19:10   #2

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Ghosts unterstützt keine Grafikkarten die nicht DirectX11 fähig sind ,
Du hast zwar aufm PC Dx11 aber deine Karte läuft nicht auf 11.
einzige Lösung ist du kaufst dir ne neuere die es unterstützt.
ingo69 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
COD Ghost Fehlermeldung: Schwerwiegender Directx Fehler
02/21/2014 - Technical Support - 14 Replies
Hallo zusammen, hab mir Ghosts über Steam gekauft und runtergeladen. Beim Starten des Spiels kommt immer ne Fehlermeldung: Schwerwiegender Directx Fehler... Meine Hardware: AMD Phenom IIx4 955 3,21GHz 7 GB DDR2 Ram Nvidia Zotiac GTX260
schwerwiegender directx fehler mw3 -.-
08/10/2012 - Call of Duty - 5 Replies
also wie gesagt habe ich einen directx fehler, ich habe directx gefühlte 1000 mal deinstalliert und neu installiert, habe steam deinstalliert und mw3 neu installiert nichts hat geholfen -.- ach ja zu den grafikkarten treiber ich habe MEHRMALS versucht diese zu holen habe sie auch gedownloadet aber wenn ich dann meinen leptop neu starte steht da das die treiber nicht stimmen -.- gibt es irgendein video davon ? oder könntet ihr mir über teamviewer helfen ? >.< (addet Casper in steam falls ihr...
mw3 schwerwiegender directx fehler -.-
07/26/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
sorry wenn das im falschen bereich ist aber ich kenn mich mit epvp nicht wirklich aus -.- also wie gesagt habe ich einen directx fehler, ich habe directx gefühlte 1000 mal deinstalliert und neu installiert, habe steam deinstalliert und mw3 neu installiert nichts hat geholfen -.- ach ja zu den grafikkarten treiber ich habe MEHRMALS versucht diese zu holen habe sie auch gedownloadet aber wenn ich dann meinen leptop neu starte steht da das die treiber nicht stimmen -.- gibt es irgendein...
MW3 schwerwiegender DirectX Fehler
06/08/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo, ich bekomme nach ungefähr 1 Stunde einen Crash: Schwerwiegener DirectX Fehler.Ich habe die neuesten Treiber für die GraKa und DirectX (11). Die Bildwiederholungsfrequenz ist auch auf 59 gestellt. Ich weiß nicht mehr weiter,ich hoffe mal dass mir einer von euch helfen kann.
Schwerwiegender DirectX Fehler, MW3 ! :(
12/31/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, wollte nachm downloaden gerade MW3 starten, jedoch kommt immer eine Fehlermeldung "Schwerwiegender DirectX Fehler und irgendwas von mehr Infos in der Readme.txt (die ich nicht finde)". Graka Treiber hab ich aktualisiert -> ATI Radeon HD 5750 Außerdem hab ich auch schon DirectX runtergeladen, klappt auch nicht. Was kann / soll ich tun? ._. Danke im vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 10:19.