Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop Energiesparmodus Leistung verbessern?

Discussion on Laptop Energiesparmodus Leistung verbessern? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BloodyTears12's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2013
Posts: 432
Received Thanks: 45
Laptop Energiesparmodus Leistung verbessern?

Hey,

ist es möglich, dass man den Energiesparmodus etwas von der Leistung verbessern kann ?
BloodyTears12 is offline  
Old 11/10/2013, 13:03   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Welchen Laptop / Welches OS benutzt du denn?
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Tipps um die Leistung von GW2 zu verbessern.
08/30/2012 - Guild Wars 2 - 4 Replies
Hallo, Wie man im Titel schon sieht suche ich Tipps und Tricks wie man die Performance im Spiel verbessern kann. Wenn ich sehe wie göttlich die Grafik auf high leistung ist will ich darauf nicht verzichten müssen. Es funktioniert auch eigentlich ganz gut. Es ruckelt nur ab und zu. Aber vielleicht habt ihr ja tricks wie ich die leistung noch einen Tick verbessern kann :) MFG
PC Leistung verbessern / verzicht auf Windows 7?
12/29/2011 - Technical Support - 16 Replies
Ich habe eine kurze frage , könnte ich meine PC Geschwindigkeit erhöhren indem ich auf Windows 7 verzichte und Windows XP benutze?
Internet Leistung Verbessern ?
09/10/2011 - Main - 5 Replies
Hallo Com, wollte mal Fragen bei uns in NRW verbessert ja die Telecom die Leitungen in den Dörfern und Städten kann man da irgendwo nachschauen wann die das in welcher Stadt/Dorf machen ? wäre cool würde dort einer was finden für mich denn wenn ich Abend mit bro CoD4 online mit Freunden zocke ist mien Ping auf 110ca. und seiner auf 100ca.. Wohe auch nicht direkt an der Hauptstraße denke da hätte ich besseres Internet. Ich ziehe wenn ich was runterlade nur bis zu maximal 230KBs/sek (oda wie...
Ego-Shooter verbessern die visuelle Leistung
02/12/2007 - Off Topic - 30 Replies
Quelle: Heise.de Endlich mal was positves ;> Folglich müsste ich ja jez perfekt skilled sein und Reflexe wie en Tischer ham?! Naja andererseits bin ich eine Killermaschine ;< Metal + Kilerspiele + Schlechte Noten inner Schule + Depressiv= ? lolol omg ^^ ./discuss



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.