Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keine Soundausgabe an der Anlage! Anschluss Problem?

Discussion on Keine Soundausgabe an der Anlage! Anschluss Problem? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Skillex95's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Keine Soundausgabe an der Anlage! Anschluss Problem?

Tag Com,

ich habe einen wunderbare 5.1 Anlage von Teufel (Concept E400) und möchte diese an meinen TV anschließen (optisch).

Also:
Anlage->Control Station (gehört zur Anlage)->->optisch an den TV.
Die Lautsprecher rauschen, ich bekomme jedoch kein Signal.

Habe dann mal das optische Kabel entfernt und mein MacBook als "Sound-Signalgeber" missbraucht, und einfach das MacBook mit 3,5mm Klinke an die AUX Buchse angeschlossen.
Das MacBook sagt mir, dass da etwas angeschlossen ist & der Sound dadrüber ausgegeben wird, aber die Anlage bleibt ruhig.

Controlstation:

Dort habe ich die linken 6 Stecker mit dem Verstärker/Bassbox verbunden.
Rechts habe ich die unter A1 zusammengefassten 6 Stecker benutzt um von dort 3 Kabel an den Audiwandler zu legen (Front/Side/Center+Bass).

Findet jemand meinen Fehler?

€: Mein TV, Datenblatt unten rechts.
Skillex95 is offline  
Old 11/09/2013, 18:59   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 11/09/2013, 22:32   #3

Skillex95's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Problem wurde in einem anderem Forum gelöst.

/close
Skillex95 is offline  
Old 11/10/2013, 08:01   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem mit Grafikkarten Anschluss
12/08/2012 - Technical Support - 9 Replies
Heyho liebe Community, Meine neue Grafikkarte (Power Color 2GB Radeon HD 7850 PCS+ ) die ich mir gekauft habe ist nun im PC eingebaut etc. Aber der 2te Adapter (VGA) für Monitore geht nicht / bzw noch nicht was muss man machen damit es Funktioniert ich benötige es zwar nicht da ich mich mit einen Monitor zufrieden gebe aber vllt. will ich mir mehrere Monitore holen. mfg.
Problem mit dem USB-Anschluss meines neuen LED-Fernsehers
05/04/2012 - Off Topic - 2 Replies
Habe ein Problem mit dem USB-Anschluss meines neuen LED-Fernsehers (Hannspree SV42LMNB) Bilder (jpeg) werden problemlos angezeigt jedoch Musik oder Videos (mp3,mp4,avi.) werden nicht angezeigt. Der Ordner welcher sich am UBB-Stick wird angezeigt sobald ich drinnen bin ist alles leer und ich bekomme die Meldung: "Der aktuelle Ordner ist leer" was natürlich nicht stimmt am PC wird es auch problemlos wiedergeben habe verschiedene Sticks probiert funktioniert aber nicht mache ich etwas...
Soundausgabe über 3,5mm Klinke & USB!
03/11/2012 - Technical Support - 2 Replies
Heya, habe momentan das Problem, dass ich lieber alles zwischendurch über die Boxen bzw. meine kleine Standanlage hören will, aber gleichzeitig nebenbei über's Headset, da ich nicht immer wechseln will, sodass ich zwischendurch das Headset einfach weglegen kann, wenn die Ohren schon ganz heiß werden und dann einfach über die Anlage höre, jemand 'ne Idee, wie das gehen könnte? Hatte bei Gulli was gelesen, aber leider kannte da keiner mehr den Programmnamen. Gruß ;)
Problem mit Anschluss an Laptop
12/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hay Com Habe ein Problem mit einem Anschluss an meinem Laptop. Ich habe den Acer Aspire 5738Z. First, Allgemeine Infos: http://npshare.de/files/1c8c8fc5/Bild_002.PNG
Xbox 360 Anschluss Problem
09/15/2010 - Consoles - 0 Replies
Jou, hiho Leuts. Nun bin ich endlich stolzer Besitzer einer Xbox 360 Slim ;) Nun möchte ich diese an meinen Hd Monitor anschließen, via HDMi Kabel, der Monitor hat jedoch keinen Sound. Ich habe wohl eine Dolby 5,1 Anlage, aber diese hat keinen optischen Eingang. Gibt es da irgentwelche Möglichkeiten, den Sound abzugreifen ^^ ? Danke schonmal.

All times are GMT +1. The time now is 01:04.