Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Festplatte hört nicht auf zu piepsen?!

Discussion on Festplatte hört nicht auf zu piepsen?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

berres85's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Festplatte hört nicht auf zu piepsen?!

Hallo,

ich habe eine externe 2,5 Zoll Festplatte von Western Digital mit 1 Terrabyte Kapazität (My Passport).

Vorab: Ja, ich bin mir zu 100% sicher, dass die Festplatte piepst, die Festplatte genug Saft bekommt und der Stecker richtig drin ist

Sie piepste schon längere Zeit, aber nur selten. Ich dachte mir nie was dabei. Aktuell ist es so, sobald ich mit meinem Computer auf sie zugreifen will, piept die etwa 5-10 Minuten. Das selbe wenn ich sie per USB an den Fernseher anschließe.

Da ich mich nicht erinnern kann, wann ich sie kaufte, gehe ich von einem Defekt aus? Ich stecke sie immer in den USB 3.0 Front Slot meines PC an, welcher durch eine Kabelverlängerung hinten bei den peripheren Anschlüssen steckt.

Ich habe 2 Bekannte gefragt, die oft mit PCs zutun haben (hobbymäßig) und sie rieten mir, schnellstmöglich eine Sicherung der Daten zu machen und mir eine neue zu kaufen. Was denkt ihr?

mfg
berres85 is offline  
Old 11/09/2013, 22:27   #2

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Ich würde das machen was deine Bekannten sagen hört sich für mich wie Du schon sagst nach einem Defekt an..
Autrux♥ is offline  
Old 11/10/2013, 08:00   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Der Regen hört nicht auf ! Hilfe
12/19/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo, Wir hatten vorkurzem mit unserem Bukkit Minecraft Server einen Anbieter wechsel. (Von Nitrado zu Host-unlimited.de) Nun haben wir das Problem das der Regen nicht aufhört. Wir haben ihn in allen erdenklichen Dateien ausgestellt aber er hört einfach nicht auf. Die Server.log Datei ist mitlerweile schon 17GB groß und jede Stunde kommen 700MB dazu. (ich werde sie in den Anhang hochladen) Es ist nur ein sehr sehr sehr sehr kleiner Teil der .log Datei. Bitten um schnelle Hilfe.
VPC hört nicht auf zu laden
11/04/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Eigentlich sagt euch die überschrift alles.. ich habe mal nur auf einer map neue mobs implementiert hab rebootet es ging.. Danach wollte ich mal die stärke und so ändern.. Hab rebootet und aufeinmal hört der nie auf zu laden da kommt immer so ein Fehler Kann leider keine links schikcen und bild hab ich leider auch nicht aber ihr wisst schon was ich meine (hoffentlich) Kann mir bitte einer helfen mit so ratlos hab alles probiert zb: hab vpc 10 min zu gelassen habs in fillezilla alles neu...
bin/sh -fsck hört nicht auf
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also habe bin/sh Fehler ganz normal ...fsck .... Fragen...nur habe das Problem das die Fragen NICHT aufhören alle mi y beantwortet aber da sind sicherlich schon 500 Fragen gekommen die ich mit y beantwortet habe ...
einfacher Spambot hört nicht auf
11/21/2010 - AutoIt - 12 Replies
Hay ich habe hier einen einfachen Spambot fürn anfang geschrieben aber der hört einfach nicht auf zu spammen ;) weis jemand woran das liegt?
mainboard piepsen
08/20/2009 - Technical Support - 2 Replies
Mein Rechner funzte bis vor kurzem sehr gut. Dann gabs auf einmal, ohne den einbaue neuer Hardware, einfach total willkürlich 50 kurze Piepse die dann ca 15 mins weg waren und wieder kahmen. Diese Piepssignale kommen zwar noch ab und zu aber beim heutigen Crysis spielen kahmen ausserdem noch 1xlang 3xkurz Signaltöne vom Mainboard. Weiss jemand vllt woran es liegen könnte ? Temperaturen liegen alle im Normalbereich. Gigabyte p35-ds4

All times are GMT +1. The time now is 05:05.