Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus Probleme

Discussion on Maus Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 166
Received Thanks: 16
Maus Probleme

Hallo Community von Elitepvpers

Vorweg was für eine Maus ich überhaupt habe:
Dies ist eine Logitech G7 Maus
Mini-Empfänger auch von Logitech, genau für die G7 Maus!

Also, ich habe zurzeit ein Problem.
Ich weiß nicht wie das auftauchte, jedoch habe seit etwa 3 Tagen Probleme mit meiner Maus, diese verliert einfach die Verbindung zum Mini-Empfänger.
Das heiß, ich kann meine Maus abundzu nicht einmal für max. 10 Sekunden bewegen. (Keine Verbindung nehme ich an)

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen
eXisTy'
eXisTy' is offline  
Old 11/09/2013, 15:57   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 166
Received Thanks: 16
#Push, hab diesen Problem noch immer!
eXisTy' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit der Maus -.-
11/29/2012 - Off Topic - 23 Replies
Hi Leute, meine Schwestern waren so schlau und haben sich ne 1.50€ Maus bei Karstadt gekauft die man eigentlich an Schlangen verfüttert. Nun habe ich die große Aufgabe auf die Maus aufzupassen weil die es nicht gebacken kriegen. Da ich leider genau so wenig Ahnug habe, wollte ich euch fragen ob ihr wisst was zu tun ist? Sachen wie: Was genau zu Fressen geben? Wie viel Fressen geben? Welche Raum Temperatur währe angemessen?
Maus Probleme
10/29/2011 - Technical Support - 7 Replies
Und zwar meine Maus führt ein Doppelklick aus obwohl ich nur einmal auf die Rechte taste geklickt habe das passiert auch nur beim 2ten mal also einmal gehts normal und beim zweitenmal ist es so wie beschrieben Also 1Klick=2Klicks Wie kann das sein ? Maus: Razer Naga schnurgebunden Danke im vorraus
Maus Probleme
09/07/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, Seit Tagen habe ich probleme mit meiner Maus. Wenn ich z.B Skype anklicke und hin will,dann bleibt Skype hinter der Internet Seite und wird nicht vorgezeigt,ich muss dann die Internet Seite minimieren um Skypezu öffnen. Desweiteren,wenn ich z.B Photoshop was klicke klickt er 2-3 mal an obwohl ich nur 1xklicke. Wenn ich Gta San andreas spiele und Scope mache,dann lässt ihr selber los. Weß einer wie ich das löse?
Pc/-->Maus Probleme Help
03/01/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo e*pvpers Mein pc ist kurz Hängen geblieben Plötzlich ist rechte maustaste mit Leertaste gewächsel? -Maus stecke nicht im USB (.habe in USB GEMACHT bringt eh nix ) -Bin dann auf Eigenschaft / Maus / Primäre und Sekundäre Umtauschen - dan kann ich klicken aber nur mit der linken seite ;D rechte seite macht nix ? -Please Help Elitepvpers
Maus Probleme
11/22/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo liebe Com.....:D Also mein Anliegen is folgendes. Immer wenn ich Warrock zocke soo nach 5 mins geht meine Maus kurz nicht, und dann ist sie total langsam :rtfm::rtfm::rtfm::mad::confused: ich habe mir schon eine neue Maus gekaufft aber das hilft nichts -.- kann mir einer sagen wie ich das Problem lösen kann?? Wenn ich nicht der einzige bin, freut sich sicher noch ein andere der das Prob. auch manchmal hat ;)



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.