Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Graka Problem

Discussion on Graka Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 305
Received Thanks: 86
Graka Problem

Hey liebe Elitepvpers, habe ein Problem mit einer gebrauchten Graka.
Graka: Sapphire HD 4850 PCI-E GDDR3 512 MB.
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
Bei meinem Kumpel ging der Pc 2x ohne Vorwarnung beim Zocken aus. Lüfter wurde abgeschraubt, ausgesaugt und wieder dran geschraubt. Nachdem er sie wieder an den PC gesteckt kam folgendes Problem beim Bild: Schwarzes Bild und da stand Stromsparmodus. Strom ist drauf und Lüfter funktioniert auch einwandfrei.
Habe nun die Graka bei mir eingebaut und auch ein Bild gekommen. Das Bild hatte aber ein Problem und zwar sah das Bild aus als wäre da "Schnee". Dann kamen komische Streifen die Senkrecht übers Bild verliefen. Nachdem Windowszeichen beim Start bekam ich ein Bluescreen und der Pc startete sich neu.
Brauche dringenst Hilfe
echzellerboy is offline  
Old 11/04/2013, 10:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Lass sie mal in einem anderen PC testen. Scheint einen defekt zu haben.
schmir is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 15:45   #3

Wurde ja bereits an 2 PC`s getestet. Wäre auch hilfreich wo der Defekt ist und ob man ihn behben kann
echzellerboy is offline  
Old 11/04/2013, 15:47   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Für mich sieht es so aus als wäre irgendwas in der Grafikkarte durchgeschmort. Wenn sie schon garnicht mehr richtig funktioniert wird sie wohl einen Defekt haben!
ri0n1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2013, 16:23   #5

Habe mir die Graka mal genau angeschaut und da ist nichts durchgeschmort
echzellerboy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
graka problem?
05/26/2012 - Technical Support - 5 Replies
hallo ich hab mir vor 2 tagen meine neu graka gekauft die geforce gtx 550 ti bin auch total mit ihr zufrieden nur nach einer zeit wird sie immer lauter ist das normal
Graka problem
03/30/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey leute ich hab da ein problem mit meiner Graka ich hab einen neuen Treiber installiert und dann mit AMD Catalyst die leistung hochgeschraubt ( AMD Overdrive) und jetzt bekomme ich beim Zocken von MW 3 und anderen Spielen immer einen absturz -.- hab alles schon wieder auf die standart einstellungen gestellt aber es stürzt immernoch ab. Meine Graka : AMD Radeon HD 6670 Temp ist immer so Auf 75°C was normal ist mein CPU ist immer so auf 40°C Ich hab verdachte das es am neuen Treiber liegt...
[Graka problem]
01/26/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo (: mein neuer pc ist da, nur leider funzt nicht alles wie es soll. als erstes hatte der windows leistungs index probleme gemacht ( zwichen durch abgestürtzt mit ner meldung "AMD treiber funz tnich richtig und wurden neugestartet"), dann nach einem BIOS update geht das wenigstens und windows findet auch sonst keine probleme mehr, jedoch spiele kann ich immernoch nicht spielen, sie stürzen meist nach paar sekunden bis paar minuten ab bzw hängen sich auf. hab win7 64 bit, Alle updates (...
Graka Problem ?
08/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, könnt ihr mir sagen warum meine Graka im DxDiag nur 750 MB hat. Ist das ein anzeige Bug. Hier mal der Log: System Information ------------------ Time of this report: 8/16/2011, 08:59:57 Machine name: MASTER-PC Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255) Language: German (Regional Setting: German)
Problem mit Graka.
12/28/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey Com, Seit dem ich Windows neu installiert habe, steht bei Geräte-Manager nicht meine Graka sondern Standard-VGA-Grafikkarte. Wodran kann das liegen? Die Qualität ist allgemein auch mega schlecht, und nicht mal die Standard Spiele laufen hier.

All times are GMT +1. The time now is 01:38.