hallo ich hab mir vor 2 tagen meine neu graka gekauft die geforce gtx 550 ti
bin auch total mit ihr zufrieden
nur nach einer zeit wird sie immer lauter
ist das normal
habe die EVGA GTX 560 Ti
Und sie wird bei hoher auslastung auch lauter das ist normal , da der fan auf : auto steht und somit schneller und auch lauter wird
GraKa Problem 05/07/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo ich weiß nicht ob es meine GraKa ist aber ich schätze mal wen ich auf youtube oder auf meinem pc videos im vollbild mache kommt vorher immer so 1-2sek ein schwarzes bild PS: GraKa Treiber sind neu und es ist die gtx550Ti
Graka problem 03/30/2012 - Technical Support - 7 Replies Hey leute ich hab da ein problem mit meiner Graka ich hab einen neuen Treiber installiert und dann mit AMD Catalyst die leistung hochgeschraubt ( AMD Overdrive) und jetzt bekomme ich beim Zocken von MW 3 und anderen Spielen immer einen absturz -.- hab alles schon wieder auf die standart einstellungen gestellt aber es stürzt immernoch ab.
Meine Graka : AMD Radeon HD 6670
Temp ist immer so Auf 75°C was normal ist mein CPU ist immer so auf 40°C Ich hab verdachte das es am neuen Treiber liegt...
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt? 01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.-
hey leute
das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^
das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =(
es lief immer so ab
graka problem 09/24/2011 - All Points Bulletin - 1 Replies moinsen,hab ein problem.
hab mir das spiel heute runtergeladen und installiert.
allerdings kommt beim starten des spiels folgende meldung:
http://i26.lulzimg.com/f5a606.jpg
kann man was dagegen machen?
bzw kann man diese meldung umgehen?