Hey,
Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich mir das Rode NT-1A mit dem Behringer 1002 Mischpult gekauft. Nur habe ich keine Ahnung von dem und wollte fragen wie ich das ganze nun an meinem pc anschliesse?
Mischpult zum Rode NT1-A 09/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hallo zusammen,
Ich habe vor mir demnächst das Rode NT1-A zu kaufen und brauche einen Mischpult dafür.
Jz zu meiner frage:
Ich habe noch einen Mischpult aber bin mir nicht sicher ab ich das mikrofon da anschließen kann.
Mischpult: http://www.amazon.de/MX-455-Stereo-Mischpult-Kanal /dp/B00005K2JH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13796090 89&sr=8-1&keywords=H%26H+mx+455
Kann man das Mikro irgendwie anschließen an diesem Mischpult?
[Selling] Großmembran Mikrofon RODE NT2-A 09/05/2013 - Trading - 0 Replies Verkaufe mein RODE NT2-A.
Klangprobe: Rode NT2-A Studio Solution Set
Ideal für Streamer und Youtuber.
Es wurde im Laufe eines Jahres zwei Mal benutzt, anschließend lag es es unberührt im Schrank.
Mikrofon hat keinen defekt und funktioniert einwandfrei.
Großmembranmicro Nt1a 11/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hallo liebe Community ich wolte euch mal fragen wer sich mit dem Micro auskennt: Großmembranmicro Nt1a und auch eins besitzt.
Ich würde mal gerne die Vorteile dieses Micros wissen, ob auch alles stimmt was versprochen wird.
Ich würde auch gerne noch Nachteile wissen auser dem Preis wenn es überhaupt welche gibt.
looking for RODE online bots 06/19/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies hiya is there anyone around there have any bots for RODE online please very appreciate that if got any can share thanks
[Suggestion] [NEW SECTION] Rode Online 04/07/2012 - Suggestions & Feedback - 8 Replies You may have heard or not, Rode(Rise of dragonian era) online has opened its gates to community on 9th March. Game has some promising pvp and gameplay despite its lots of bugs. GMs are working in order to make the game better full tiem. And I believe since the game is spanking new, it has a big potential of cheating hehe :p