Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

daten von rechner auf lapi übetragen programm name?

Discussion on daten von rechner auf lapi übetragen programm name? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
daten von rechner auf lapi übetragen programm name?

hey,

muss vom rechner daten auf lapi übetragen, da ich keine externe platte habe!

Laptop hat dann FileZilla Offen und loggt sic mit den daten ein in mein rechner

dafür brauche ich hier aber am rechner nen programm, das die Daten freigebene werden..

ich weiss nemma das programm name, ging recht einfach

einfach benutzername & pw rein, und bei Rechte "a"

brauche also programm name^^
Rici is offline  
Old 11/02/2013, 13:18   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Das kann Windows auch alleine, filezilla ist nicht notwendig.
Einfach die dateien in den Optionen freigeben.
MrSm!th is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dateien vom Rechner auf Lapi
10/02/2013 - Technical Support - 7 Replies
Muss paar Dateien auffen Lapi ziehen.. Hab keine externe HDD! Und muss sie fix über FTP rüber ziehen, brauch aber das gegenstück von FileZilla.. FileZilla muss ich ja am Lapi öffnen und sozusagen dann auf meinen Rechner einloggen.. und auf meinen rechner, muss ich son art client ja starten und festplatten ordner username usw einrichten..
Erstes Programm : e*gold/Euro Rechner
01/29/2013 - General Coding - 6 Replies
Hey Leute , hab heute mein erstes Programm gebastelt , es ist ein e*gold/Euro Umrechner . Ist nichts besonderes , nur ne kleine Konsolenanwendung. Würde gerne eure Meinung dazu wissen :) Außerdem wollte ich sowas einbauen , dass wenn man einen Buchstaben eingibt, dass die Anwendung nicht crasht. Nur mit dem Switch bekomme ich das nicht hin , sonst müsste ich ja alle natürlichen Zahlen casen :D Achja , ist in c++ :) Code : #include <iostream> using namespace std ;
alte Festplatte in neuen Rechner - und die Daten?
11/05/2012 - Technical Support - 9 Replies
Gute Abend. Nachdem mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat und es sich einfach nicht mehr gelohnt hat einzelne Komponenten zu ersetzen, habe ich mit den Jungs aus der Hardware-Section einen komplett neuen Rechner zusammengebastelt. Als Festplatte wird allerdings die HDD aus dem alten Rechner benutzt. So. Zum einen frage ich mich ob ich ohne einen großen Aufwand an die darauf befindlichen Daten komme. Auf der Festplatte ist Vista installiert, für den neuen Rechner habe ich Win7 Pro...
TV Programm über LAN auf eigenen Rechner aufnehmen
10/29/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, mein Media Center ist fast fertig. Jetzt wollte ich nur noch schnell fragen, ob es möglich ist, zwischen dem Satelliten Reciver und dem PC über ein LAN Kabel das aktuelle TV Programm auf zu nehmen? Brauch ich dafür spezielle Software?

All times are GMT +1. The time now is 17:32.