Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gewinde kaputt

Discussion on Gewinde kaputt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Shadoq's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Gewinde kaputt

Hi,
bei meiner Corsair H100i drehen die Schrauben einfach durch , die Lüfter lassen sich nicht richtig befestigen.
Ich denke die Gewinde sind kaputt , ich habe von Gewindeeinsätzen gehört aber ich bin handwerklich wirklich nicht gerade begabt hat jemand eine Idee was ich machen könnte außer viel dickere Schrauben reinzudrehen xD.
Shadoq is offline  
Old 10/18/2013, 16:56   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Nimm größere Schrauben und einen Gewindeschneider dann hast du dein Problem im nu gelöst
RatexIndex is offline  
Old 10/18/2013, 18:54   #3

Received Thanks: 448
is das ne eisenplatte?

vorsichtig mitm körner neben dem loch oben, unten, links und recht ein mal körnen. falls das alles sichtbar is oder zu dünn mach mit gewindeschneider
>Silencer< is offline  
Old 10/31/2013, 18:07   #4

Shadoq's Avatar

Received Thanks: 98
Ich kann ja die lüfter einfach auf die andere Seite schrauben oder?
Den Radiator kann ich ja auch mit fetten Schrauben befestigen im Gehäuse möchte ich das nicht sehen ^^.
Shadoq is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SSD kaputt
07/12/2013 - Technical Support - 6 Replies
Guten Tag, ich habe heute nach einer Windows neuinstallation meine SSD einem benschmark mit einen Programm unterzogen und dort kam folgendes Ergebnis raus: http://i.epvpimg.com/GnAnb.png jedoch sollte das ergebnis inetwa so aussehen: http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?a ttachmentid=284688&stc=1&d=1339260873 Die SSD habe ich erst am 24.5 Gekauft.
Kaputt+Thanks?
05/16/2013 - Main - 6 Replies
Hi, was war denn ebn los? Siehe Anhang. Und 2. wieso steht da wo eigentlich stehen sollte Nutzer die Danke sagen nur http://i.imm.io/16ew9.png Gruß Dracken Die Seite lädt grad insgesamt sehr lahm.
Abstandshalter welche gewinde? Welche Schrauben?
07/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ich habe eine kleine Frage... Ich habe mir ein neues Mainboard und ein neues Gehäuse bestellt: Gigabyte GA-970A-DS3 Sharkoon Vaya PC Gehäuse Ich habe bei mir noch Abstandshalter mit groben Gewinde rumliegen... Kann ich die nehmen? und welche Schraube soll ich dazu nehmen? http://www10.pic-upload.de/thumb/06.07.12/g6yzwm8 ndbia.jpg
Mw3 Cd kaputt
03/25/2012 - Technical Support - 4 Replies
Heey ich habe letz irgenwie einen Kratzer in dei Mw3 XBoX Cd gemacht und komme jetz nur noch bis zu Spiel Suchen.Würde es vll gehen wenn ich mir die Cd (also Mw3 XboX Cd)von einem Freund ausleihe und sie auf der XboX installiere und dann mit der Kaputten (nich mit der von meienm Freund)Cd starte!!.Also die XBoX nimmt dei cd ja noch an.Würde mich auf Antworten freuen.
PC Kaputt??
12/03/2010 - Technical Support - 12 Replies
Ich bäuchte dringend Hilfe!! Wenn ich meinen Computer starte, läuft er ganz normal... Nach einer Zeit riecht es vom Computer aus verbrannt!! Und dann wird der ganze Bildscherm schwarz doch der Computer läuft noch!! Ich kann ihn nicht mehr neustarten!! Die einzigste Möglichkeit ist Strom abstellen und wieder einstellen!! Was ist mit dem Computer los?? Danke im Vorraus für antworten^^ für gute Antwort bzw. Hilfe gibt es ein thanks:D

All times are GMT +1. The time now is 01:31.