Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BIOS freischalten

Discussion on BIOS freischalten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Shadoq's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
BIOS freischalten

Hi,
leider habe ich bei meinem Mainboard keine Möglichkeit Änderungen im Bios vorzunehmen , bzw. sehr beschränkt.

Hat jemand eine Idee wie ich es entsperren könnte?

Der Acer Support hat meine Anfrage abgewiesen
Shadoq is offline  
Old 10/30/2013, 15:48   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Da es kein Board eines normalen Händlers ist, wird es sehr schwer, da ein neues BIOS für zu finden. Ich würde mir da keine Hoffnungen machen.
Krotus is offline  
Old 10/30/2013, 15:49   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BIOS Problem
05/05/2013 - Technical Support - 18 Replies
Hey Leute, komme mal gleich zur Sache ;) Nachdem meine anderen 2probleme bereits durch euch gelöst wurden, werde ich mein (hoffentlich) letztes Problem auch noch erläutern :) Also ich würde gerne die Bootreihenfolge ändern. Dazu muss man ins BIOS. Problem an der Sache.. Laut meinem Pc muss ich F2 oder del drücken. Wenn ich das tue, bleibt mein Pc aber scheinbar einfach hängen ( der Bildschirm ändert sich nich mehr und Windows startet auch nicht. Gibt es eine Software mit der ich die...
Bios OverClock!!??
02/15/2013 - WarRock - 15 Replies
Hey wollte mal fragen ob Bios Overclock was in warrock bringt also so das man mer drückt bzw schießt^^ ????
OvC-Bios
01/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
So ich habe ne Frage, habe heute ne Neue Kiste bekommen zum LvL'n und wollte ovc drauf packen. Es handelt sich um einen Pentium Dual Core E5500 2,800Ghz nur kann ich iwie die mhz frequenz im Bios nicht ändern, kenne mich nicht all zu gut aus muss man vorher iwas machen um da was umstellen zu können?
BIOS updaten
05/04/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe epvp user, Ich brauche eure Hilfe, unzwahr will ich mein BIOS updaten hab aber kein plan wie das geht. Ich habe das motherboard Gigabyte GA-990FXA-D3 ich muss mein Bios updaten wegen mw3, immer wenn ich mw3 starte geht mein PC immer aus. lg
Bios
04/10/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute vor ab, ich weiß nich ob ich hier richtig bin. Falls nein bitte moven. Also, ich wollte heute das Notebook von meiner Schwester bissl up 2 date machen also auch win7 drauf spielen und dafür musste ich halt ins Bios. Doch da wurd mir halt gesagt das dieses Notebook ein Bios Passwort hat. Meine sis weiß nix davon. Habe den service von Asus schon angeschrieben, warte aber auf Antwort. Mein Notebook ist im übrigen ein F5SL von Asus. Also hier die frage, gibt es irgendein Trick das PW zu...

All times are GMT +1. The time now is 16:46.