Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bios

Discussion on Bios within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Yoshimore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 478
Received Thanks: 90
Bios

Hi leute vor ab, ich weiß nich ob ich hier richtig bin. Falls nein bitte moven.
Also, ich wollte heute das Notebook von meiner Schwester bissl up 2 date machen also auch win7 drauf spielen und dafür musste ich halt ins Bios. Doch da wurd mir halt gesagt das dieses Notebook ein Bios Passwort hat. Meine sis weiß nix davon. Habe den service von Asus schon angeschrieben, warte aber auf Antwort. Mein Notebook ist im übrigen ein F5SL von Asus. Also hier die frage, gibt es irgendein Trick das PW zu umgehen außer diesen Reset Knopf zu drücken?

lg
Yoshimore is offline  
Old 04/09/2012, 19:50   #2
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Schraub den Laptop auf, sodass du einen Blick auf die ganze Elektronik hast. Du solltest auf der Hauptplatine irgendwo eine runde, ca. 1,5cm bis 2cm im Durchmesser große Batterie sehen. Nimm sie aus der Halterung heraus, warte 30 Sekunden und mach sie wieder rein. Danach sollte das Passwort weg sein.
.TanTien is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 22:48   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
AllesVergeben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bios startproblem
03/08/2011 - Technical Support - 0 Replies
also; wenn ich mein notebook einschalte; kommt so zu 70% immer nur ein schwarzer bildschirm (hoere aber festplatte etc arbeiten). nach mehrmahligem neustart (muss nur kurz auf dem ausknopf druecken (also keine 4 sek sondern nur kurz) startet das notebook mit bild und ohne probleme.
windows7 bios
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hi leute ich möchte einen hamachi server aufmachen habe windows7 und da stand bei vpc is muss irgend was verändern im bios kenn mich aber 0 in bios aus kann mir jemand erklären was ich da machen muss ?? wenn möglich schritt für schritt also 1. 2. ..... thx
WIE GEHT BIOS AUF?
11/25/2010 - Technical Support - 1 Replies
SONY VAIO VGN-NR11S Windows Vista Home Premium 32 Bit WIE BEKOMME ICH BIOS HIN? WER HILFT BEKOMMT 1 THX ;)
Bios f.21 übertakten
04/21/2010 - Technical Support - 6 Replies
Habe bis jetzt an 2 pc´s im bios übertaktet. Nun ist die Garantie vom Laptop auch weg und ich wollte mal auch den Laptop übertakten. Nun leider musste ich feststellen das es in meinem Bios keine hardware geschweige denn cpu einstellungen gibt. Dort gibt es nicht mals etwas wo man die harwaretemperatur sieht. Nun möchte ich fragen ob jemand auch bios v f.21 hat oder was ich jetzt tuen soll. Meine Daten : HP: HP Pavilion dv7 Notebook PC - Mein-PC.eu - AMD Athlon X2 QL-62 @ 1999 MHz
Wie alt ist euer Bios ?
05/06/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hallo User also hab mal was bemerkt. Nämlich das hier: Probleme und Hinweise: Hinweis Are you looking for a BIOS Upgrade? Contact eSupport Today!



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.