Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook crasht Windows

Discussion on Facebook crasht Windows within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

v1Dr333s's Avatar

elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
Question Facebook crasht Windows

Hallo.
Seit 3 Tagen bleibt mein Laptop einfach stehen wenn ich die normale Facebook Seite öffne. Sowohl mit Chrome als auch mit Internet Explorer.
Mir bleibt dann nichts anderes übrig, also den Laptop manuell neu zu starten.
Habe Windows 8 und Ubuntu 13.04 drauf, das Problem ist nur bei Windows.
Hat jemand ne Ahnung wo das her kommen könnte ?
Ich halts zwar eher für unwahrscheinlich, dass das von Facebook kommt, aber was anders fällt mir auch nicht ein...
v1Dr333s is offline  
Old 10/25/2013, 14:30   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136

Firefox ftw.
al.Jay is offline  
Old 10/27/2013, 17:41   #3

v1Dr333s's Avatar

Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post

Firefox ftw.
ändert nichts..
da hilft dir auch firefox nicht.
v1Dr333s is offline  
Old 10/27/2013, 17:45   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
System säubern,vermutlich zuviele plugins und toolbars im system.Flash mal restlos vom system entfernen und nur flash neuste version für firefox instalieren.Aber vorsicht,nicht den mcAffe dreck ins system lassen.
Verleihnix is offline  
Old 10/29/2013, 12:16   #5

v1Dr333s's Avatar

Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
System säubern,vermutlich zuviele plugins und toolbars im system.Flash mal restlos vom system entfernen und nur flash neuste version für firefox instalieren.Aber vorsicht,nicht den mcAffe dreck ins system lassen.
hab keine toolbars und paar plugins, und auf internet explorer garnichts.
ich hab mit letztens erst ubuntu neben windows drauf gemacht, ich flash jetzt nichts alles neu weil ich facebook nicht benutzen kann
v1Dr333s is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Selbstgemachte Windows Facebook App
09/10/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Selbstgemachte Windows Facebook App Bitte Ignoriert es wenn es euch nicht Interessesiert Ich stelle mal mein Selbstgemachtes Windows Facebook App vor :) Damit Könnt ihr wie gewohnt alles machen. Die App war dazu gedacht eigentlich nur für den Chat aber habe mehr daraus gemacht :) Paar Screens : http://s1.directupload.net/images/130908/vfyvv6r7 .png
[B]Windows 7 Ultimate Key [S] Große Facebook Seite
05/11/2012 - Social Media Trading - 9 Replies
Hey Community , Ich biete hier einen Windows 7 Ultimate 32/64Bit key an und suche eine Große Facebook Seite ! Ich kann auch mit PayPal Bezahlen ! Postet den Link dazu und ob ihr PayPal oder Windows 7 Key's wollt ich kann alle Keys besorgen ! MfG. #
Windows crasht - Kein Bild mehr
04/28/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo e*pvp :D, ich habe sein ca. zwei Wochen ein ziemlich ärgerliches Problem: Wenn ich das Spiel Call of Duty 4 starte, kann ich eine Zeit lang ganz normal spielen. Nach ca. 10 Minuten Spielzeit passiert dann folgendes: Der Bildschirm zeigt ca. noch zwei Sekundne das letzte Bild, dann verzerrt sich das Bild in mehrere Linien, die die selbe Farbe haben, wie das Standbild bei diesem Bereich, und dann stürzt der PC ab. Ich sehe einfach nur ein schwarzes Bild vor mir (heller, als wenn der...
Windows Crasht immer wieder wieso?
07/30/2011 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, nunja Ich habe folgendes Problem und zwar schon seit fast einem Jahr Ich Installiere Windows XP neu alle Treiber drauf und was ist der Dank? Ja mein System stürtzt ab Bluescreen und dann immer wenn ich in die Bootsequenz von Windows komme zeigt er mir wieder Bluescreen an... mein PC hängt sich auch immer und immer wieder auf. wenn ich manchmal mein PC anmache läd er das Bios-Screen sehr sehr lange ... Meine Theorien:
Windows XP Crasht
02/08/2011 - Need for Speed World - 0 Replies
Heyho Nach ca 30 min Need for Speed World fängt es an total zu hängen, dann wird der Bildschirm schwarz aber der Pc läuft noch, dann muss ich ihn per Reset knopf neu starten :( Weiss jemand wo das Problem liegt ? Früher gings ohne Probleme. Habe windows xp 32 bit, für mehr infos fragen ^^

All times are GMT +1. The time now is 07:48.