Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows XP Crasht

Discussion on Windows XP Crasht within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,447
Windows XP Crasht

Heyho
Nach ca 30 min Need for Speed World fängt es an total zu hängen, dann wird der Bildschirm schwarz aber der Pc läuft noch, dann muss ich ihn per Reset knopf neu starten
Weiss jemand wo das Problem liegt ? Früher gings ohne Probleme.
Habe windows xp 32 bit, für mehr infos fragen ^^
Dr. Octagonapus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wr crasht
12/01/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo erstmal ich hab ein problem mit warrock ich starte es ganz normal und es ladet und dan wen ich wo man sich einloggen kan nach ein paar sekunden crasht es
Warrock Crasht
11/27/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo, ich habe dieses Problem schon länger und zwar wenn ich Warrock starte und in einen Raum gehe beendet sich Warrock ohne Fehlermeldung nach ca. 1 min. Ich habe keine Hacks ! Betriebssystem: Win Vista 64 Bit Habe schon fast alles versucht !
Gamebooster crasht WR?
11/20/2010 - WarRock - 8 Replies
Moin ich habe mir eben mal den GameBooster gezogen, um Warrock mal wieder in höherer Auflösung genießen zu können, jedoch musste ich feststellen, dass sich mein WR nach ca. 2 Minuten für 5 Sek aufhängt und sich dann schließt. Woran könnte es liegen und kann es sein dass ich mein WR evt neu installieren muss? LG, Tw!x
warrock crasht
11/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
hallo ich habe das problem das wenn ich auf dem zombie server spielen will die hacks crashen die einzigen hacks die ich brauche/benutze sind fast heal und ammo und slots liegt das an dem server oder an den hacks???
Warrock Crasht
10/14/2010 - WarRock - 4 Replies
hey leute ich habe ein problem bei WR, immer wenn ich spiele 1 runde und dann die 2 runde anfangen will crasht mein WR mit fehlermeldung. Vllt kann ja wer helfen danke. ps: ich konnte sonst immer spielen ohne etwas

All times are GMT +1. The time now is 06:49.