Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Crasht immer wieder wieso?

Discussion on Windows Crasht immer wieder wieso? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ManuX.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 473
Received Thanks: 244
Windows Crasht immer wieder wieso?

Guten Tag,

nunja Ich habe folgendes Problem und zwar schon seit fast einem Jahr
Ich Installiere Windows XP neu alle Treiber drauf und was ist der Dank?
Ja mein System stürtzt ab Bluescreen und dann immer wenn ich in die Bootsequenz von Windows komme zeigt er mir wieder Bluescreen an...
mein PC hängt sich auch immer und immer wieder auf.

wenn ich manchmal mein PC anmache läd er das Bios-Screen sehr sehr lange
...
Meine Theorien:
-Board Kaputt, Slots kaputt..Ram
..

Grafikkarte onboard (MSI)

Ich hoffe um Hilfe so langsam hab ich es echt satt!

mfg ManuX.
ManuX. is offline  
Old 07/30/2011, 18:37   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Was steht den im Bluescreen? Das wäre schon mal Hilfreich, dazu die Daten deines PC wären auch nicht so schlecht.

Wenn der rechner einfach so Crashed liegts meistens am Ram, kannst ja mal testweiße schonmal versuchen alle rauszunehmen und nur 1 nachdem andren Reinzusetzen und gucken obs geht.

Crashed das System auch wenns komplett neu aufgesetzt wurde? Oder erst mit der Zeit also paar Wochen danach.
LuCk3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn ich Combat Arms Minimiere dauert es immer lange bis es sich wieder öffnet wieso?
03/06/2011 - Combat Arms - 14 Replies
Wenn ich Combat Arms Minimiere dauert es immer lange bis es sich wieder öffnet wieso? ich weis nicht wieso es bei mir immer so lange dauert. Bei mein freund dauert es immer 2 sec
Wieso crasht mein Warrock immer ohne hack?
02/05/2011 - WarRock - 14 Replies
Hallo, ich habe neuerdings das Problem das mein Warrock immer Crasht obwohl ich keinen Hack an habe. Was kann ich tuen damit das nicht mehr passiert? Achja das ist bei mehreren Spielen auf meinem Pc auch so.
Star Wars Battlefront stürzt immer und immer ab,wieso?
01/22/2011 - Main - 3 Replies
hey Leute! Also ich habe mir schon mal vor einem Jahr ein Star Wars Battlefront 2 Speil geholt auf einem Windows XP System. Irgentwann wollte ich wie immer online spielen und das program hat sich geschlossen wo ich einem spiele beitreten wollte . Der Einzelspeiler Modus hat auch nihct funktionierd.:rtfm: Das speil ahbe ich dann anch einer Zeit entsorgt.... Doch ich habe mir heute Wieder Tsar Wars BF2 geholt aber jetzt habe ich ein windows 7 betriebs sytem.... Ich kann das speil zwar...
[Problem]Windows 7 Pc Startet immer wieder neu.
12/31/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Community Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem PC: Und zwar startet er immer wieder neu , wenn ich den Startbildschirm erreicht habe. Der Bildschirm erscheint und es steht Windows wird gestartet, dies geschieht nicht, ich bekomme einen Bluescreen und der Pc startet neu.Ich komme nicht in den Pc rein und befor ich zu einem IT-Laden fahre wollte ich mal hier nachfragen ob jemand vielleicht das gleich Proböem hat oder hatte und mir eine Lösung sagen kann. In Google habe ich viele...



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.