Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zelda: Wind Waker ruckelt.

Discussion on Zelda: Wind Waker ruckelt. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2013
Posts: 122
Received Thanks: 9
Zelda: Wind Waker ruckelt.

Hallo,
ich habe heute versucht The Legend of Zelda: Wind Waker aus der Kindheit nachzuholen, jedoch besitze ich keine GC oder Wii und somit wollt ich es auf dem PC zocken.
Jedoch habe ich gemerkt das das Spiel bei mir bei 8-16 fps rum laggt.
Hoffe jemand kann mir helfen und weiß ob sich das beheben lässt.

Informationen:
Genutzter Emulator: Dolphin
Win7
4GB Ram
Intel Core i72670QM @2.20Ghz
Nvidia GeForce GT540M
Mauli' is offline  
Old 10/23/2013, 14:36   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wenn du die Konsolen nicht besitzt dann besitzt du auch nicht das Spiel ergo ist es Warez.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
emulator, offtopic, technical support, wind waker


Similar Threads Similar Threads
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Das Cartoon-Abenteuer kehrt zurück
10/06/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Wer kennt nicht den in grün gekleideten Helden, der seit seinem 1986er Debut immer wieder Prinzessin Zelda rettet. Vor zehn Jahren begann die Reihe mit dem Spiel Wind Waker einen grafischen Stilbruch, der erst für einen großen Aufschrei der Anhänger sorgte und nun zum zehnjährigen Geburtstag des Titels zeigt, dass der Look hervorragend zum Spiel passt. Seit Freitag ist sie nun erhältlich, die Retail-Version von The Legend of Zelda: The Wind Waker. Das Game ist jedoch leider nur für die Wii...
Verkaufe Nintendo 3DS Rot/Schwarz mit Zelda OoT und Zelda Tasche
01/27/2012 - Trading - 2 Replies
Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen Nintendo 3DS in Rot/Schwarz mit Zelda OoT und einer Speziellen Zelda Tasche.R4i SDHC 3DS Card ist dabei mit 4 GB 1x benutzt. Alles noch dabei. OVP dabei. Kassenzettel dabei Preislich stell ich mir 180 Euro vor.
Zelda Mod
01/09/2012 - Minecraft - 2 Replies
Ich suche einen Ordner also den zelda dings Ordner mit Minecraft drin weil bei mir funktioniert das nicht also ich brauche 1.7.3 aber wenn ich 1.7.3 alle sachen von bin in den zelda mod ordner mache bei bin kommt 1.0.0 und ein error. Hat jemand ein ordner für mich schon vorinstalliert?
Help Need! Looking4 Waker for windows 7
12/25/2009 - Lineage 2 - 3 Replies
Hello guys! I need help for l2 walker for windows 7! I can play lineage but every time that i'm trying to run l2 walker (IG) i got error! What can i do for this? the server is Hellbound and the site is http://www.azrama.com



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.