Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Das Cartoon-Abenteuer kehrt zurück

Discussion on The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Das Cartoon-Abenteuer kehrt zurück within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Das Cartoon-Abenteuer kehrt zurück

Wer kennt nicht den in grün gekleideten Helden, der seit seinem 1986er Debut immer wieder Prinzessin Zelda rettet.

Vor zehn Jahren begann die Reihe mit dem Spiel Wind Waker einen grafischen Stilbruch, der erst für einen großen Aufschrei der Anhänger sorgte und nun zum zehnjährigen Geburtstag des Titels zeigt, dass der Look hervorragend zum Spiel passt. Seit Freitag ist sie nun erhältlich, die Retail-Version von The Legend of Zelda: The Wind Waker. Das Game ist jedoch leider nur für die Wii U erhältlich.

In einem Interview mit 4Gamer erklärte Produzent Eiji Aonuma, dass die Entwicklung des Spieles und die Umsetzung an sich gerade einmal sechs Monate gedauert haben. Trotz allem seien die Arbeiten an der Neufassung kein Zuckerschlecken gewesen. Viele der Mitarbeiter des Teams waren noch nicht mit dem Toon Shading-Stil des Originals vertraut und mussten sich erst an diesen gewöhnen, bevor sie mit ihrer Arbeit beginnen konnten. Dennoch bewegt sich die Neuauflage auf einem Niveau einer neuen Veröffentlichung, den auch an der Grafik wurden diverse Änderungen vorgenommen, die man dem Spiel auch ansieht. Den das Action-Adventure lässt sich optisch kaum von einem Zeichentrickfilm in HD unterscheiden, als es noch beim ursprünglichen Release vor zehn Jahren auf dem GameCube der Fall war.

Somit können alle die sich das Spiel kaufen auf ein gut gemachtes Remake freuen.
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
the legend of zelda, the wind waker, wii


Similar Threads Similar Threads
Infamous3 - Die Dunkelheit kehrt zurück!
09/08/2020 - Metin2 PServer Advertising - 28 Replies
hat kein Sinn wen hp down ist und manche lustig sein wollen
DreeeaMz, kehrt zurück.
04/04/2013 - Say Hello - 1 Replies
Huhu, Wie ihr seht, bin ich schon 3 Jahre hier. Aber hatte knapp 5 Monate Pause. Da ich sehr beschäftigt war. Nun möchte ich aber wieder voll Einsteigen in die Community. Jetzt brauch ich nurnoch e*Gold. Dan änder ich meinen Namen, und dan ist alles perfekt :-) Freu mich alte Gesichter wiederzusehen.
Spieleklassiker kehrt zurück: M.U.L.E.
08/18/2012 - User Submitted News - 1 Replies
M.U.L.E. kehrt zurück und soll auf den Plattformen: PC, Mac, Android, iPhone und iPad in zwei unterschiedlichen Versionen das Licht der Welt erblicken. Doch ein einziger Haken ist dabei: Die Entwickler brauchen noch ein wenig Geld, um den Strategie-Klassiker zu neuem Leben zu erwecken. Bis zum 15ten Juli werden 500.000 US-Dollar gesucht. Derzeit ist das Interesse absehbar. An das Basenaufbauspiel M.U.L.E. dürften sich vor allem die alten Strategiespielefans noch gut erinnern, die einen...
Tombi kehrt zurück!
08/09/2012 - Consoles - 4 Replies
Heyho! Ich war die ganze Zeit am überlegen, wo ich es posten soll(am liebsten überall :P) und halte diese Section für die am besten geeignete! Nur wenige von euch werden Tombi(PsOne)kennen, da es relativ unbekannt war/ist, obwohl es eins der besten Spiele überhaupt ist! Es wird sehr teuer bei Ebay gehandelt, weil es sehr selten geworden ist. Doch nun soll es in den EU PNS kommen!! Darauf haben tausende Spieler gewartet und ich persönlich freu mich enorm über diese Information. Das...



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.