Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was sollte ich haben und was nicht ? :o

Discussion on Was sollte ich haben und was nicht ? :o within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 126
Was sollte ich haben und was nicht ? :o

Hallo Epvp,

Ich habe vor kurzem einen Pc bekommen von meinem Vater der aber schon relativ alt ist aber noch was drauf hat und ich möchte jetzt fragen was ich haben sollte und was nicht

Also beginnen wir :

Alte Boxen die sich sehr schlecht anhören oder neue Boxen die sehr guten klang haben ? Ein neues Headset oder Das alte Creative Fatal1ty

Oder was anderes was weiß ich, aber vllt könnt ihr mir ja helfen.

ist jetzt auch ein Drecks Bildschirm Bekomme aber zum Geburstag einen HDMI 24 Zoll

Also ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr was tuhen könntet
wenn ihr noch Irgentwas vom Pc sehen wollt schreib es unten rein

Viele Grüße Pricex
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 10/18/2013, 16:43   #2

Samulau's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 94
HDMI 24 Zoll... Welche Grafikkarte?
Achja und ich sehe kein Problem beim Headset und so eig. auch nicht kommt halt immer darauf an was du mit dem PC machst und welche spiele du spielst.

Mfg
Samulau is offline  
Old 10/18/2013, 17:06   #3

ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Samulau View Post
HDMI 24 Zoll... Welche Grafikkarte?
Achja und ich sehe kein Problem beim Headset und so eig. auch nicht kommt halt immer darauf an was du mit dem PC machst und welche spiele du spielst.

Mfg
Mit dem Headset rede ich über skype aber meine freunde sagen das es scheiße wäre und Grafikkarte ist Ne GeForce 9600 GT 712 Mb und bei Cs Go ruckelt es sogar bissle obwohl es früher nicht so hart geruckelt hat
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 10/18/2013, 19:43   #4

Samulau's Avatar

Wie viel Geld hast du denn höchstens zur Verfügung ist die Frage?
Achja und skype ist sowieso allgemein scheiße wenn du es einmal mit Teamspeak verglichen hast.
Edit: Achja und die Wattanzahl des Netzteils bräuchte ich auch.

Mfg
Samulau is offline  
Old 10/18/2013, 19:47   #5

ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar

Quote:
Wie viel Geld hast du denn höchstens zur Verfügung ist die Frage?
Achja und skype ist sowieso allgemein scheiße wenn du es einmal mit Teamspeak verglichen hast.
Edit: Achja und die Wattanzahl des Netzteils bräuchte ich auch.

Mfg
mit Teamspeak ist es ok

Mein Vater hat gesagt ich kanns mir noch aussuchen also ich denk nicht mehr als 150 Euro

also es stehen groß 600 Wat drauf
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 10/18/2013, 19:59   #6

Samulau's Avatar

Sollte auf dem Netzteil stehen.
Mit 150 Euro könnte man sich ne Grafikkarte kaufen, jedoch weiß man halt nicht ob dein Netzteil reicht und für 150 Euro kriegt man auch nicht die beste, muss man halt schauen was man für Spiele zocken will und ob es mit der CPU noch hinkommt.
Samulau is offline  
Old 10/18/2013, 20:06   #7

ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar

ja also es stand ganz groß dran 600 wat und dann noch par kleine glaub eins war 180 und andere irgentwas mit 580 oder so
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 10/18/2013, 20:09   #8

Samulau's Avatar

Möglichkeit ein Foto zu machen?
Falls es 600 Watt sind oder 580 könnte man auf jedenfall eine neue Grafikkarte einbauen.
Samulau is offline  
Old 10/18/2013, 23:08   #9

Playsier's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
FÜr 150€ bekommt man denke ich schon recht gute Grafikkarten.

->

->

->

Du solltest vielleicht auch spontan schauen, ob von Zeit zu Zeit nicht noch mehr geht, ich denke nicht das der Dualcore noch lange alles brav mitmacht. Dementsprechend solltest du dich nach eine "besserem" Prozessor umschauen, bspw. den i5, was aber wahrscheinlich auch den Kauf eines neuen Mainboards als folgende Konsequenz einsieht, aber wie gesagt schau wie du das Geld investieren kannst und ob du noch folgend Geld zur Verfügung hast damit du ihn Stück für Stück aufrüsten lassen kannst.
Playsier is offline  
Old 10/18/2013, 23:25   #10

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487

Lasch24 is offline  
Old 10/19/2013, 08:10   #11

ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Playsier View Post
FÜr 150€ bekommt man denke ich schon recht gute Grafikkarten.

->

->

->

Du solltest vielleicht auch spontan schauen, ob von Zeit zu Zeit nicht noch mehr geht, ich denke nicht das der Dualcore noch lange alles brav mitmacht. Dementsprechend solltest du dich nach eine "besserem" Prozessor umschauen, bspw. den i5, was aber wahrscheinlich auch den Kauf eines neuen Mainboards als folgende Konsequenz einsieht, aber wie gesagt schau wie du das Geld investieren kannst und ob du noch folgend Geld zur Verfügung hast damit du ihn Stück für Stück aufrüsten lassen kannst.
Ja das es ist so mein vater hat gesagt wenn die grafikkarte nichts mehr macht oder sonst irgentwas vom Computer dann krieg ich gleich ein neuen weil der hier vllt von 2008 - 2010 ist

Quote:
Möglichkeit ein Foto zu machen?
Falls es 600 Watt sind oder 580 könnte man auf jedenfall eine neue Grafikkarte einbauen.
Klar kann ich machen

Ich werd mal ein ganzes Bild von Meinem Gehäuse und noch alles was drin ist machen.

Außerdem ist meine Grafikkarte sehr laut und zieht auch 1 Ram von dem 6 ram
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 10/19/2013, 10:46   #12

Samulau's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post

Diese hat aber kein VGA d.h. du brauchst ein DVI kabel,es wird ein Adapter mitgeliefert besitze die Karte selber jedoch wenn du diesen Adapter auf deinem VGA Kabel benutzt,flackert der Bildschirm in spielen ein wenig.Da sollte dann doch lieber ein DVI Kabel her sind auch nicht teuer kriegste für unter 10 euro.
Samulau is offline  
Old 10/19/2013, 19:15   #13

ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar

So hier Sind die Fotos

Also ich will eigentlich aber nicht so viel kompliziertes ^^

weil Ram hat er ja auch grad nicht viel also ich würde es freuen es sind ja 3 bänke drin vllt könnte man da

3 mal 6 oder 2 mal 6 oder 1 mal 6 wären dann 18, 14 , und 10 wenn ich noch die zweier rein pack wenn uns unter 150 € bleibt aber wenns bisschen draußen ist machts ja auch nicht sollte halt nicht gleib 250 Euro dann aufeinmal kosten
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 10/19/2013, 22:14   #14

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Nanoxx™ is offline  
Old 10/20/2013, 08:42   #15

ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ƤƦí¢èҳᵀᵐ» View Post
3 mal 6 oder 2 mal 6 oder 1 mal 6 wären dann 18, 14 , und 10 wenn ich noch die zweier rein pack wenn uns unter 150 € bleibt aber wenns bisschen draußen ist machts ja auch nicht sollte halt nicht gleib 250 Euro dann aufeinmal kosten
Ginge hier etwas
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Reply