Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Kein Internet mehr

Discussion on [Hilfe] Kein Internet mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Anubiz32's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Oct 2013
Posts: 478
Received Thanks: 35
[Hilfe] Kein Internet mehr

Hallo epvp Gemeinde!

Hab seit neustem ein Problem mit meiner Internetleitung (Über Lan-Kabel)

Kann nur noch via VPN Online sein, wenn ich mich normal mit meinem Internet verbinde kommt ladefehler oder eine chinesische seite von matocloud.com... mit dieser Seite hatte ich nie was zu tun -.-

Quote:
错误

您所请求的网址(URL)无法获取

当尝试读取以上网址(URL)时,发生了下列的错误:
Access Denied.
拒绝访问
Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.
当前的存取控制设定禁止您的请求被接受, 如果您觉得这是错误的,请与您网路服务的提供者联系。


Generated Tue, 22 Oct 2013 11:04:52 GMT by (Cdn Cache Server V2.0)
Anubiz32 is offline  
Old 10/22/2013, 13:16   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2013
Posts: 448
Received Thanks: 45
Das ist ein Virus. Keine Ahnung wie der heißt oder wie der weggeht. Aber ist ein Virus.
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 10/22/2013, 13:30   #3
 
Anubiz32's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Oct 2013
Posts: 478
Received Thanks: 35
super -.-

Spyhunter hats geregelt
Anubiz32 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kein Internet mehr - Win 8
12/12/2012 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe seit 3 Tagen meinen neuen Laptop und bis jetzt lief alles ohne Probleme. Wo ich ihn heute hochgefahren habe, hatte ich kein Internet. Weder mit Lan, Wlan und über mein Smartphone per Mobiles Internet. Ich war zwar verbunden und es stand, dass ich Internetzugriff habe... aber das war leider nicht so. Ich habe auch kein Zugriff auf die Router Seite (speedport.ip). Firewall ausschalten sowie mehrmaliges neustarten haben keine Wirkung gezeigt. Was gibts noch für Möglichkeiten, außer das...
Kein Internet mehr
11/16/2012 - Technical Support - 3 Replies
Guten Abend ein Kumpel von mir spielte heute sich das Betriebsystem: Windows xp auf er hatte zuvor 7 auf jeden fall ging mit windows 7 sein internet ohne probleme doch nun hat er mich grad in whats app angeschrieben das seit xp sein internet nicht mehr geht er kann kein windows 7 mehr drauf spielen da er nen zu schlechten pc hierfür hat daher xp hat jemand eine Ahnung warum er keine verbindung mehr rein bekommt ? Sein Internet anbietet Ist kabel deutschland
DNS Changer-Trojaner: Ab Montag gibt's kein Internet mehr
07/08/2012 - Off Topic - 6 Replies
Leute die vom Trojaner Betroffen sind haben ab Montag kein Internet mehr Hier gibts ein viedeo DNS Changer: Internet-Aus droht - jetzt Schnelltest machen! http://www.dns-ok.de/ <- OBT IHR BETROFFEN SEID http://www.dnschanger.eu/ <-WENN IHR BETROFFEN SEID
Kein Internet mehr an einem Rechner
06/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, seit heue morgen ~4 Uhr habe ich an meinem Computer keinen Internetzugriff mehr. Alle andere PC können weiterhin ins Internet. Ich benutze an meinem Computer den FRITZ!WLAN Repeater 300E. Die anderen Computer benutzen für das Internet mit einem Adapter die Stromleitung. Ich habe auch meinen PC über den Adapter an die Stromleitung angschlosen, was jedoch nichts gebracht hat. Auch eine Direktverbindung von meinem Computer zum Router pet Kabel hat nicht geholfen. Ich habe nichts an meinem...
Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung HILFE ;(
05/07/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich habe ein problem und zwar weil mein pc ständig abgestürzt ist aufgehängt hat etc. habe ich "Lieferzustand wiederherstellen" oder so gemacht... Alles schön und gut,jedoch ist mein Internet weg und ich weiß nicht was ich tun soll.... Falls es euch weiterhilft hier paar Informationen: Windows Vista Home Premium Hersteller:Fujitsu Siemens Computers Prozessor:AMD Phenom(tm) 9500 Ouad-Core Processor 2,20Ghz RAM:2047MB 32Bit Immer wenn ich den Pc starte und mich beim Benutzer...



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.