Quote:
Originally Posted by Metzer
Ich habe seit 3 Tagen meinen neuen Laptop und bis jetzt lief alles ohne Probleme. Wo ich ihn heute hochgefahren habe, hatte ich kein Internet. Weder mit Lan, Wlan und über mein Smartphone per Mobiles Internet. Ich war zwar verbunden und es stand, dass ich Internetzugriff habe... aber das war leider nicht so. Ich habe auch kein Zugriff auf die Router Seite (speedport.ip). Firewall ausschalten sowie mehrmaliges neustarten haben keine Wirkung gezeigt. Was gibts noch für Möglichkeiten, außer das ganze System neu zu installieren?
|
Ich könnte es ja mal auf Win8 schieben da ich schon öfters welche mit diesem Problem hatte.
Sprich Win8 hat die Leute einfach mal als Bananentester genutzt und was nicht klappt war halt so.
Nun wir haben es versucht über Netzwerkkarten Treiber neu ziehen und aufspielen und sin ein bisschen tiefer ins System getaucht ( Soweit wir es mit Win8 konnten)
und haben am ende einfach auf wunsch der Kunden alles auf Win7 gesetzt womit jeder zufrieden war.
Daher kann ich dir nur ans Herz legen , neu aufspeielen