Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Internet mehr

Discussion on Kein Internet mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dominikchaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 533
Received Thanks: 86
Kein Internet mehr

Guten Abend ein Kumpel von mir spielte heute sich das Betriebsystem: Windows xp auf er hatte zuvor 7 auf jeden fall ging mit windows 7 sein internet ohne probleme doch nun hat er mich grad in whats app angeschrieben das seit xp sein internet nicht mehr geht er kann kein windows 7 mehr drauf spielen da er nen zu schlechten pc hierfür hat daher xp hat jemand eine Ahnung warum er keine verbindung mehr rein bekommt ?

Sein Internet anbietet Ist kabel deutschland
Dominikchaos is offline  
Old 11/16/2012, 00:14   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 933
Ihm fehlt wahrscheinlich der Treiber. Mehr Infos vllt?
Requiable is offline  
Old 11/16/2012, 10:29   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Mal everest runterladen oder im pc selber schauen was für treiber er braucht bzw welche Netzwerkkarte er hat.

Auf Windows 7 werden die meisten Treiber selbst installiert , auf Windows XP ist man dafür selbst zuständig Boardtreiber , Grafik , Netzwerk etc zu installieren.

Im Regelfall sind die Treiber gleich bei den Boardtreibern dabei , sofern er die CD dafür noch hat ansonsten Board aufschreiben und an einem anderen PC die Treiber ziehen von offizieller Seite.
Sachverständiger is offline  
Old 11/16/2012, 22:20   #4
 
.N0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 256
Received Thanks: 37
geht er über Lan oder Wlan ins Internet?? Falls er über Wlan geht sollte er sich (falls er es noch nicht getan hat) das SP3 holen, da soweit ich weiss WPA/WPA2 vom SP1 und SP2 nicht untersützt werden.
.N0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kein Internet mehr - Win 8
12/12/2012 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe seit 3 Tagen meinen neuen Laptop und bis jetzt lief alles ohne Probleme. Wo ich ihn heute hochgefahren habe, hatte ich kein Internet. Weder mit Lan, Wlan und über mein Smartphone per Mobiles Internet. Ich war zwar verbunden und es stand, dass ich Internetzugriff habe... aber das war leider nicht so. Ich habe auch kein Zugriff auf die Router Seite (speedport.ip). Firewall ausschalten sowie mehrmaliges neustarten haben keine Wirkung gezeigt. Was gibts noch für Möglichkeiten, außer das...
DNS Changer-Trojaner: Ab Montag gibt's kein Internet mehr
07/08/2012 - Off Topic - 6 Replies
Leute die vom Trojaner Betroffen sind haben ab Montag kein Internet mehr Hier gibts ein viedeo DNS Changer: Internet-Aus droht - jetzt Schnelltest machen! http://www.dns-ok.de/ <- OBT IHR BETROFFEN SEID http://www.dnschanger.eu/ <-WENN IHR BETROFFEN SEID
Kein Internet mehr an einem Rechner
06/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, seit heue morgen ~4 Uhr habe ich an meinem Computer keinen Internetzugriff mehr. Alle andere PC können weiterhin ins Internet. Ich benutze an meinem Computer den FRITZ!WLAN Repeater 300E. Die anderen Computer benutzen für das Internet mit einem Adapter die Stromleitung. Ich habe auch meinen PC über den Adapter an die Stromleitung angschlosen, was jedoch nichts gebracht hat. Auch eine Direktverbindung von meinem Computer zum Router pet Kabel hat nicht geholfen. Ich habe nichts an meinem...
Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung HILFE ;(
05/07/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich habe ein problem und zwar weil mein pc ständig abgestürzt ist aufgehängt hat etc. habe ich "Lieferzustand wiederherstellen" oder so gemacht... Alles schön und gut,jedoch ist mein Internet weg und ich weiß nicht was ich tun soll.... Falls es euch weiterhilft hier paar Informationen: Windows Vista Home Premium Hersteller:Fujitsu Siemens Computers Prozessor:AMD Phenom(tm) 9500 Ouad-Core Processor 2,20Ghz RAM:2047MB 32Bit Immer wenn ich den Pc starte und mich beim Benutzer...
[HowTo]TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX..
03/18/2011 - Tutorials - 25 Replies
UPDATE: VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR ICH SAGE DANN BESCHEID! TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX.. Hier ein VTUT von mir.. YouTube - Prosieben, RTL, RTL2 empangen über Internet ohne TV-Karte (Kein Justin.tv Kein Zatto) Alternativen: YouFreeTV Danke an Devil024



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.