Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Firefox - altes Profil laden?

Discussion on Firefox - altes Profil laden? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Firefox - altes Profil laden?

Hey ho,

hab meinen PC letztens leer gemacht und neu aufgespielt. Hab vorher meinen Profile Ordner von Mozilla gesichert. Nun läd der aber das Profil, was ich haben will nicht. Wo kann ich bei Firefox auswählen, dass ich ein bestimmtes Profil laden möchte?

Danke im Voraus.

MfG, 1900.

EDIT: hat sich erledigt.
1900. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mozilla Firefox: Zugriffspause verkürzen und Seiten schneller laden
05/14/2013 - Tutorials - 11 Replies
Um die Ladepause zu entfernen, öffnet man durch Eingabe von about:config und durch Bestätigung des Sicherheitshinweises zunächst die versteckten Einstellungen. http://screenshots.de.sftcdn.net/blog/de/2011/11/ Firefox_ladepause_012.png Anschließend klickt man mit der Maus in den leeren Bereich neben der Einstellungsliste und wählt Neu/Integer aus. http://screenshots.de.sftcdn.net/blog/de/2011/11/ Firefox_ladepause_02.jpg Als Eigenschaftsnamen trägt man nglayout.initialpaint.delay ein...
FireFox Problem: Seiten laden fehlerhaft
01/03/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Problem, dass einige Seiten nicht mehr bei mir funktionieren oder fehlerhaft laden. Das liegt aber nicht nur im FireFox sondern auch im Internetexplorer funktioniert bei mir etwas nicht richtig. Unzwar kann ich Seiten wie Deviantart.com nur schlecht laden, dort werden so gut wie kaum Images geladen. Die Seite hvv.de (Hamburger verkehrsnetz öfftl. fahrmittel) lässt sich auch nicht mehr öffnen, da kommt dann Dailymotion lädt bei mir auch keine Videos mehr. Suche...
firefox max 250mb große dateien laden
03/25/2012 - Technical Support - 13 Replies
ja wie im titel beschrieben kann ich nur dateien bis ~250mb laden und alles was größer ist bricht bei ~250mb ab. das is recht nervig^^ vielleicht weiß einer ne lösung?
Schneller Laden mit Firefox
03/11/2010 - Tutorials - 19 Replies
Nabend, hab mir mal für euch ein wenig Zeit genommen und ein Video erstellt wo ich euch zeige wie ihr mit Firefox um ein vielfältiges schneller Runterladen könnt ! YouTube - Schneller Laden mit Firefox In 5 - 10 Minuten ist HD verfügbar.

All times are GMT +1. The time now is 06:41.