Mit USB Video Grabber streamen? 07/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Ich würde gerne ein paar alte Spiele streamen und bin leider knapp bei Kasse. Mir ist aber eingefallen, dass es solche AV-USB Kabel gibt die hauptsächlich dazu da sind um VHS zu digitalisieren. Da meine Leitung sowieso nicht die beste ist und die Spiele, die ich gerne streamen möchte kein HD unterstützen wollte ich mir eins kaufen. Was mich aber ein wenig verunsichert ist, dass bis jetzt anscheinend keiner auf solch eine Idee gekommen ist bzw. habe ich nichts dazu im Internet gefunden. Ich habe...
Mumbi Video Grabber 2.0 USB 03/29/2013 - Technical Support - 3 Replies Kann mir mal einer helfen,. Ich hab den Mumbi video grabber jetzt erfolgreich angeschlossen. (applaus) Aber wenn ich in das programm Ulead video studio reinschaue, sehe ich das der grabber egal auf welchen slot ( av ,hdmi usw ) das programm/der grabber zeigtmir nur den ersten slot, Kabel an, wo ich das normale fernseh prgramm gucken kann. wenn icgh auf av gehe kann ich im fernseher zwar die wii sehen aber nich im probramm, wie fix ich das
Video-/Audio Grabber 11/29/2011 - Off Topic - 0 Replies Hallo,
Suche einen Audio+Video Grabber der für den Nintendo 3DS genutzt werden kann.
Danke!
fick dich hoch du hurensohn :) ... Das war PUSHING ... :D
fick dich hoch du hurensohn ... Das war PUSHING ...
[FRAGE] VIDEO GRABBER 05/24/2011 - Consoles - 5 Replies Hallo,
Nimmt Video Grabber besser auf als so Videos mit einer normalen Kamera ??
Lohnt es sich die 10 Euro auszugeben ??
Wer Erfahrung hat nimmt die besser auf als das Video :
YouTube - ‪KARACHI NUKE 46 KILLS Cx ASIATIC (i´m a MONSTER) MODERN WARFARE 2 ATOMBOMBE‬‏
YouTube - ‪Modern Warfare 2: !! Double-NUKE !! Bodenangriff auf Highrise kommentiert von Eurem CommanderKrieger‬‏
??
[FRAGE] VIDEO GRABBER 05/22/2011 - Off Topic - 0 Replies Hallo,
Nimmt Video Grabber besser auf als so Videos mit einer normalen Kamera ??
Lohnt es sich die 10 Euro auszugeben ??
Wer Erfahrung hat nimmt die besser auf als das Video :
YouTube - ‪KARACHI NUKE 46 KILLS Cx ASIATIC (i´m a MONSTER) MODERN WARFARE 2 ATOMBOMBE‬‏
YouTube - ‪Modern Warfare 2: !! Double-NUKE !! Bodenangriff auf Highrise kommentiert von Eurem CommanderKrieger‬‏
??