Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mumbi Video Grabber 2.0 USB

Discussion on Mumbi Video Grabber 2.0 USB within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mumbi Video Grabber 2.0 USB

Kann mir mal einer helfen,. Ich hab den Mumbi video grabber jetzt erfolgreich angeschlossen. (applaus) Aber wenn ich in das programm Ulead video studio reinschaue, sehe ich das der grabber egal auf welchen slot ( av ,hdmi usw ) das programm/der grabber zeigtmir nur den ersten slot, Kabel an, wo ich das normale fernseh prgramm gucken kann. wenn icgh auf av gehe kann ich im fernseher zwar die wii sehen aber nich im probramm, wie fix ich das
KakashiHa is offline  
Old 03/02/2013, 17:41   #2

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Old 03/02/2013, 18:53   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Darf man anraten,das mitgelieferte Handbuch zu lesen?
Sofern nicht in gedruckter form vorliegend könnte man es beim hersteller direkt herunterladen.

MfG
Verleihnix is offline  
Old 03/29/2013, 19:27   #4

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Darf man anraten,das mitgelieferte Handbuch zu lesen?
Sofern nicht in gedruckter form vorliegend könnte man es beim hersteller direkt herunterladen.

MfG
LEider lag da kein Handbuch dabei, nur wie man es anschließt und ich hab alles richtig gemacht
KakashiHa is offline  
Reply

Tags
video grabber

Similar Threads Similar Threads
Video Grabber Hardware (PS3/Xbox360) HDMI
06/29/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo leute, ich suche im Moment so einen Video Grabber für Ps3/Xbox. Am besten mit HDMI. Kennt ihr irgendwelche guten? Also das Endbild sollte richtig Klar (1080i/p) sein. Wichtige Faktoren: -nicht überteuert -HDMI -Capturing Programm sollte mit enthalten sein
Video-/Audio Grabber
11/29/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, Suche einen Audio+Video Grabber der für den Nintendo 3DS genutzt werden kann. Danke! fick dich hoch du hurensohn :) ... Das war PUSHING ... :D fick dich hoch du hurensohn ... Das war PUSHING ...
Logilink Video und Audio Grabber USB 2.0 (Ist der gut)
08/29/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Community, ich will mir den Logilink Video und Audio Grabber USB 2.0 kaufen, hab ihn auf Amazon für 11 Euro gesehen und möchte ihn verwenden um PS3 Black Ops und später MW3 Gameplays zu machen, hat ihn vielleicht einer und kann mir sagen ob er gut ist bzw. schlecht ist. Und ausserdem ist da noch ein Video-S Stecker dabei.....muss ich da also noch ein Kabel mitbestellen um es recorden zu können oder nicht. http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=32027 e-1314602512.jpg&size=thumb ...
[FRAGE] VIDEO GRABBER
05/24/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo, Nimmt Video Grabber besser auf als so Videos mit einer normalen Kamera ?? Lohnt es sich die 10 Euro auszugeben ?? Wer Erfahrung hat nimmt die besser auf als das Video : YouTube - ‪KARACHI NUKE 46 KILLS Cx ASIATIC (i´m a MONSTER) MODERN WARFARE 2 ATOMBOMBE‬‏ YouTube - ‪Modern Warfare 2: !! Double-NUKE !! Bodenangriff auf Highrise kommentiert von Eurem CommanderKrieger‬‏ ??
[FRAGE] VIDEO GRABBER
05/22/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, Nimmt Video Grabber besser auf als so Videos mit einer normalen Kamera ?? Lohnt es sich die 10 Euro auszugeben ?? Wer Erfahrung hat nimmt die besser auf als das Video : YouTube - ‪KARACHI NUKE 46 KILLS Cx ASIATIC (i´m a MONSTER) MODERN WARFARE 2 ATOMBOMBE‬‏ YouTube - ‪Modern Warfare 2: !! Double-NUKE !! Bodenangriff auf Highrise kommentiert von Eurem CommanderKrieger‬‏ ??

All times are GMT +1. The time now is 23:02.