Also bei mir ist es so ich habe eine 6k Leitung und lade egal auf welcher seite oder root oder was weiß ich immer 300-700 kbs aber beim einem Speedtest wie diesem hier : steht das ich mit 5.72Mbs lade ?
Internet Problem. 06/20/2011 - Technical Support - 6 Replies Ich habe seid neuen massive Probleme. In den letzten 14 Tagen hatte ich nur 4 Tage die Leistung die ich haben sollte. Ich habe bei Ulity Media angerufen und die meinten auch das alles ok sei. Aber es ist nichts okay :/
Weis einer von euch was ich versuchen könnte.
Windows neu aufgesetzt habe ich versucht, hat nichts gebracht.
Internet Problem 05/28/2011 - Technical Support - 7 Replies Also seit gestern habe ich ein blödes Internet Problem.
Immer wenn ich im Internet gehe geht mein Ping in der Höhe 1.000+
Aber wenn ich spiele spiele ts3 skype und Internet Radio höhre ändert er sich kein Stück. Nur wenn ich ein Internet Explorer Öffne, egal ob Opera Googel Chrom FireFox und den standert Explorer.
Ich habe eine 16.000 Leitung die immer stabiel war. Ich hatte das problem noch nie.
Internet-Problem 01/26/2011 - Technical Support - 1 Replies Nabend erstmal!
So nun ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir heute meine alte Nvidia GeForce GT120 durch die Nvidia GTX 460 ersetzt und mit Erfolg angeschlossen und erstmal bisschen getestet ;)
Daraus schließt sich jetzt leider nur folgendes Problem dass ich nun ( nach neuer Grafikkarte ) kein Internet mehr habe.
Ich habe das LAN-Kabel herausgezogen und Router resettet und auch PC neugestartet.
Meine Vermutung ( hab da leider nicht so große Ahnung ) liegt an der Grafikkarte...
Internet problem 12/15/2007 - Conquer Online 2 - 10 Replies I have a new internet now, it's cable. Goes straight in the PC. My friend told me it's proxy internet or sumthing like that.. It's fast, but not stable so i can't play CO now. I have lags on every jump even on new green server. I had before 90 kb/sec and it was fine. Now i have 500 kb and it sux :\ is there any solution to this?
Internet Problem 05/18/2006 - Technical Support - 18 Replies Ich hab vor kurzen von dsl 3000 auf 6000 gewechselt und seitdem is mein internet langsamer .... woran könnte das liegen??? Danke für jede hilfe :DD