Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal - Lastschrift

Discussion on Paypal - Lastschrift within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TheKingAce's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 608
Paypal - Lastschrift

Schönen guten Abend,

Meine Frage ist, wenn ich momentan kein Geld auf meinem Paypal habe jemanden jedoch z.B 50 € als Lastschrift überweisse was geschieht dann genau, wenn ich auf " Geld senden " klicken würde?

Hätte mein Tauschpartner dann bereits sein Geld auf seinem Paypal Account und bei mir würde es vom Konto direkt eingezogen werden oder dauert dies ein paar Tage?

Wäre ziemlich beschissen, wenn ich jemanden 50 € als Lastschrift überweisse und es 1-2 Tage eventuell dauert bis er das Geld dann auf seinem Paypal Acc hat.

mfg,
TheKingAce
TheKingAce is offline  
Old 10/15/2013, 18:55   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 37
Ist unterschiedlich.
Mal dauert es bei mir 2-3 Tage (steht dann auch dabei das es so lange dauern wird, wegen 'ner Prüfung etc) oder es ist sofort da. Wenn es länger dauert, steht es jedoch dort!
braingebuged is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 18:56   #3

Santino92's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 24
Wenn du über PayPal mit Lastschrift bezahlst, bekommt der andere das Geld sofort. Das Geld wird dir dann aber erst ca 2-3 Werktage später vom Konto abgebucht.
Santino92 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 18:57   #4

TheKingAce's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 608
Alles klar vielen Dank für die Information

Wenn man also bei Epvp mit Paypal - Lastschriftverfahren einen Trade macht sollte es keine Probleme geben.
TheKingAce is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lastschrift | PayPal | Steam !!!! HILFE!!!!
07/19/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, Ich hab gerade bei Steam CS:GO gekauft, ich hab per PP bezahlt und leider hatte ich auf meinem PayPal Konto kein Geld mehr drauf und es wurde per Lautschrift gekauft. Meine Frage: Ich bin nicht 18 mein PP Konto ist Verfifiziert und ich hab genügent Bank Guthaben. Was für ein Brief kommt genau zu mir? Müssen meine Eltern auch Unterschreiben weil sie das Bakkonto gemacht haben, was muss ich genau machen und kann ich es vor meinen Eltern geheim halten? Kommt auch ein Brief...
[B]Lastschrift,Bankeinzug [S]Paypal , Psc
05/05/2013 - Trading - 0 Replies
Titel regelt . Wer Interresse hat meldet sich unter SKype : million_setter .
Paypal Lastschrift
03/29/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hey Leute, würd mir ganz gerne was über Paypal per Lastschrift kaufen. Hab das schon öfters gemacht, nur jetzt bin ich mir grade nicht sicher, ob ich genug Geld auf dem Konto habe. Es handelt sich nur um ein paar Cent die evtl fehlen könnten. Jetzt meine Frage: Führt Paypal die Zahlung dann überhaupt durch oder wird mein Konto überzogen? Hoffe da weiß jemand bescheid. Danke
PayPal zahlen via Lastschrift ohne Paypal Konto
01/25/2013 - Off Topic - 1 Replies
Moin, titel sagt eigentlich schon alles, ich möchte eine zahlung tätigen via paypal (einziges zahlungsmittel) habe allerdings kein PayPal konto bzw. möchte keins mehr nutzten. Nun bietet die seite die Option Zahlen via PayPal ohne konto, wird der Lastschrift auftrag direkt getätigt? oder werden erst meine daten via Schufa geprüft ? (habe keinen eintrag also wäre das kein problem), geht nur um die wartezeit bei der bezahlung. €: Dazu kommt, das ich bei der bezahlung ein passwort eingeben...
[Suche]Paysafe -->Lastschrift/Paypal
08/05/2011 - Trading - 3 Replies
Heyho also ich will mir mein Xbox-live gold Abo verlängern, leider geht es nur mit Lastschrift,Paypal oder Kreditkarte.Deswegen will ich 1 zu 1 tauschen. (ein kleiner gewinn von 3euro habt ihr. Ich würde ne 10€ Paysafe Card oder e*gold im wert von 10€ bieten die hier neben mir liegt,dafür verlange ich wie oben beschrieben 7€ Paypal/Lastschrift Werde es nur mit vertrauenswürdigen MM durchziehen oder mit den wenigen Leuten hier den ich vertraue z.B Holysell etc. :) mfg Emotionz

All times are GMT +1. The time now is 18:12.