Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PayPal zahlen via Lastschrift ohne Paypal Konto

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,677
PayPal zahlen via Lastschrift ohne Paypal Konto

Moin,
titel sagt eigentlich schon alles, ich möchte eine zahlung tätigen via paypal (einziges zahlungsmittel) habe allerdings kein PayPal konto bzw. möchte keins mehr nutzten.

Nun bietet die seite die Option Zahlen via PayPal ohne konto, wird der Lastschrift auftrag direkt getätigt? oder werden erst meine daten via Schufa geprüft ? (habe keinen eintrag also wäre das kein problem), geht nur um die wartezeit bei der bezahlung.

€: Dazu kommt, das ich bei der bezahlung ein passwort eingeben soll, wird dann automatisch ein account für mich erstellt ?

mfg
Jack

Gentleman Jack is offline  
Old 01/25/2013, 21:11   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
Du kannst mit paypal bezahlen, nur wenn du da angemeldet bist.

@xDrive is offline  
Reply

« 1jux | Suche Spiel »

Similar Threads
PayPal ohne Konto?
09/04/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, ist es möglich ein PayPal Konto zu erstellen, ohne ein Konto anzugeben? Sprich ich erstelle einen Account, jemand schickt mir Geld und ich kaufe mir etwas bei zB Amazon? Ist das möglich oder muss man das Konto erst Verifizieren lassen?
PayPal ohne Konto auszahlen?
06/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich 900€ auf meinem PayPal Account, die ich gerne auszahlen lassen möchte. Problem dabei ist, dass ich mein Konto gekündigt habe weil ich nun kein Schüler mehr bin (und die Bank unnötigerweise...
*Paypal ohne Konto anzugeben?*
02/19/2012 - Main - 2 Replies
Sers Ich bin unter anderem bei Google Adsense angemeldet, doch habe kein Paypal konto :/ Doch Google Adsense zahlt mit Paypal aus.... Da ich ja kein Geld auf das Konto draufzahlen möchte, sondern nur geld empfangen will (und ggf mit dem geld, was...
Paypal Konto ohne Kontonummer etc.
12/04/2011 - Main - 3 Replies
Hey weiss jemand wie man ein Paypal Konto erstellen kann ohne Bankkonto? Achja kann man auch Fake Daten nehmen ?? Und noch eine Frage , weiss jemand wo man schnell Geld verdienen kann im Internet ohne viel zu machen und wenns geht ohne Paypal...
Ohne Konto Paypal?
09/02/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, Da ich momentan kein Konto habe aber trotzdem gerne PayPal nutzen würde wollte ich fragen, ob man auch ohne Konto Geld auf sein Konto laden kann? Ich Stelle mir das so inetwa vor wie eine Überweisung ohne Konto.Das geht ja auch.Da kann...

All times are GMT +2. The time now is 11:04.