Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rechner mit Laptop CD formatieren?

Discussion on Rechner mit Laptop CD formatieren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xSkyLinex312's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Rechner mit Laptop CD formatieren?

Servus, ich habe von meinem kollegen einen alten Rechner bekommen der ist zugemüllt und hat Viren ohne ende drauf meine frage ist kann ich den Rechner mit meiner Laptop Cd formatieren? Laptop windows 7 64 bit rechner vista 32 bit ist das möglich? Mfg !

Ps: möchte den rechner wieder auf beste zustand bringen und später aufrüsten zum gaming
xSkyLinex312 is offline  
Old 10/14/2013, 20:39   #2

elite*gold: 680
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 296
Wen du eine windows CD hast klar einfach neu aufsetzen solltest du keine CD haben lies dir Tutorials durch wo erklärt wird wie man es auf USB installierst
MfG.
Vanyel' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2013, 21:11   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Platte mit parted magic behandeln,erspart einiges an zeit.
Verleihnix is offline  
Old 10/15/2013, 04:59   #4

xSkyLinex312's Avatar

Ich mach das mal & danke dadurch wird alles wieder ganz neu stimmts? Virus und so werden mit gelöscht ist aber formatirungs cd vom laptop ist nicht schlimm oder
xSkyLinex312 is offline  
Old 10/15/2013, 14:44   #5

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Behandele systemmit parted magic und instaliere mit neutraler win7 DVD.
Verleihnix is offline  
Old 10/15/2013, 20:51   #6

xSkyLinex312's Avatar

Wie meinst du was ist das wie gehe ich vor? Sorry leider nich so viel ahnung
xSkyLinex312 is offline  
Reply

Tags
rechner

Similar Threads Similar Threads
Notebooksbilliger.de Laptop formatieren?
02/22/2012 - Technical Support - 6 Replies
Habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Laptop bei Notebookbilliger erstanden und möchte ihn jetzt gerne formatieren. Jedoch habe ich keine Windows CD zu dem Laptop dazu erhalten. WIe stelle ich das jetzt gescheit an?
Laptop Formatieren ????
10/24/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute .. Ich weiss es ist ein Gaming Forum aber es ist sehr sehr wichtig.. Ich bin grad dabei mein Laptop zu formatieren ( Vista 32 BIT ) Erste Cd lief Prima die Zweite lief auch gut, aber die dritte da weiss ich ich nicht ob es stecken geblieben ist oder weiter formatiert da steht oben ( Daten werden eingelesen) und die zeit steht seit ca 1 std noch auf 13:06 und es durchsucht gerade ( All Users OnotelR ) genau an dieser stelle bleibt es immer stehen ich weiss nicht ob es weiter...
Rechner formatieren?
08/25/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, ich wollte gestern Abend meinen Rechner formatieren über den Arbeitsplatz rechtsklick auf die Festplatte C: und formatieren dann auf Start und dann kam diese Fehlermeldung:Windows kann dieses Laufwerk nicht formatieren. Beeden Sie due Programme, die auf dieses Laufwerk zugreifen, und stellen Sie sicher, dass kein Fenster den Inhalt dieses Laufwerks anzeigt. Wiederholen Sie die Formatierung. Es war aber kein einziges Programm offen wie kann ich diese Fehlermeldung beheben???...
Wie einen Laptop formatieren?
08/14/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Ich habe vor meinen Laptop zu formatieren. Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll da keine CD vorhanden ist. Der Bildschirm meines Laptops ist kaputt, ich habe einen PC Bildschirm angeschlossen. Bitte schreibt so schnell wie möglich! Es ist SEHR dringend. MfG Poody.
Mini Laptop Formatieren?
09/14/2010 - Technical Support - 5 Replies
hallo, ich habe ein kleines problem, ich will mein mini laptop formatieren doch das geht nicht, denn ich habe mein externes laufwerk vor einem monat geschrottet und wollte jetzt dann eig. auch mein laptop verkaufen (acer aspire one zg5 ). >Und jetzt wollte ich euch fragen, weiß vll einer von euch wie ich meinen mini laptop : betriebs system Windows : formatieren kann und noch mal windows drauf ziehen kann ohne cd vom hersteller also vll durch speicher karte oder usb stick. Habe erlich...

All times are GMT +1. The time now is 20:31.