Ich zocke grade dragons prophet und habe evga precision angemacht wie in jedem spiel nur wird die gpu und fps nicht angetzigt-.-
woran kann das liegen?
Dell Precision M6400 hat Performanceprobleme 03/15/2013 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
ich besitze seit einiger Zeit einen Dell Precision M6400.
Ist ne mobile Workstation, die eigentlich ordentlich was leisten sollte,
aber nach einiger Zeit in Betrieb (meistens ca. 10 - 30 Minuten), egal ob es nun exzessive, speicheraufwendige Nutzung, oder einfaches Browsen im Internet ist, beginnt der PC stark zu schwächeln, er ruckelt reagiert verzögert und der Explorer hängt sich ab und an auf.
Beim Erhalt des Laptops habe ich alles auf den Festplatten gelöscht & Betriebssystem +...
EVGA P55 FTW 01/01/2011 - Technical Support - 6 Replies Hi
Ich habe jetzt seit etwa 8 Monaten mein Mainboard. Mir ist aufgefallen das es sich immer zuerst auffährt(merke ich weil ich so ein LED beim Gehäsue habe) und wieder abstellt bevor das BIOS geladen ist, und dann richtig auffährt. Ich habe schon meine Cousin gefragt was das für ein Fehler sei. Die Antwort: Das sei bei meinem Mainboard normal, weil es gut zum übertakten ist. Meine Frage nun, wo muss ich das einstellen damit es immer richtig startet, und nicht zuerst herunterfährt und wieder...