Bei mir steht da manchmal "0" ( bei beiden Stellen ) was hat das zu bedeuten? [Bei Senden & Empfangen]
Bspw. bin ich ein Client am starten, der eigentlich eine Internetverbindung braucht, aber dann connectet der Client nicht.
Warum ist die Übertragungsrate so niedrig ??? 02/08/2012 - Technical Support - 4 Replies Hi Leute,
Ich habe mir vor kurzem den ALFA AWUS036H bestellt.
Es hat alle prima funktioniert und ich habe jetzt einen Hervorragenden Empfang.
Heute Mittag war die Übertragunsrate noch bei 48Mbits und jetzt auf einmal wurde es niedriger und niedriger bis es schließlich an 18MBit gelang. Warum ist das so schlecht ? Soweit ich weis ist das eine Antenne mit 54Mbit Übertragunsrate.
Würde mich empfehlen wenn ihr mir helfeen könnt.
MfG Defkahn52
Wlan Stick Übertragungsrate. 06/22/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
ich hätte da eine Frage und zwar habe ich seit kurzem CleverKabel 32 (Das Packet heißt halt so, die von KabelBW sind nicht Clever;):D), habe mehrere Geschwindigkeitstest gemacht und erreiche überall locker die 3.2mb, viele Sachen lade ich sogar mit 3.8mb, aber das ganze halt mit einem Kabel gemacht.
Da ich eigentlich kein Loch in der Wand machen will, wollte ich es mit einem Wlan Stick versuchen, aber da verliere ich dann über 1mb an der Downloadgeschwindigkeitnd etwas an der...
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt 08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies Tag zusammen.
Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw.
Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen.
Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert.
Doch jetzt wird mein WLan Stick...
übertragungsrate im keller.. 02/18/2010 - Technical Support - 3 Replies hallo ich hab nen problem und zwar:
normaler weise hab ioch ne übertragungsrate beim download von ca 600k kb/s. so nun wollte ich etwas downloaden hatte erst nur ne übertragungsrate von 300kb. naja skype icq und alles ausgemacht. hat nichts gebracht. neu gestartet download. immer noch nichts. naja die rate is immer wieder runter hoch runter hoch. am anfang von 150-300 geschwankt. nun schwankt sie bei 50kb bis 100kb. zwischenzeitlich auch zwischen 120 und 180 kb. is das normal? kann ich irgwas...