Hallo, seit gestern startet mein PC in Blau in einem veränderten Stil und jetzt gerade bleibt es blau, kann mir wer helfen und sagen wieso mein Windows Design verrückt spielt?
Falls Ihr mehr Infos braucht nur sagen welche.
Ich denke ich habe den Auslöser gefunden:
Die frage ist nun wie behebe ich das?
Hier ist mein Log für die Ereignisanzeige wenn jemand schauen mag im rar weil man xml nicht anhängen kann.
Win7 Design .. 08/03/2011 - Off Topic - 0 Replies Sers.
Ich habe win7 .
Und wollte mal fragen ob ich iwie einen Schriftzug auf die Taskleiste machen kann ?
SAMSUNG 22" BX2240 farb problem oder normal? 09/28/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo ihr
Ich habe mir den 22" LED Monitor auf ebay ersteigert weil ich vorher nur einen 17" Monitor hatte.
Das problem ist das irgendwie die farben einen braunen stich haben (saphira farben?). Das doofe ist das genau das bei den werktagseinstellungen vorkommt und ich nicht weiß wieso -.-
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich irgendetwas verstellt habe oder nicht (grafikkarten einstellungen oder sonstiges).
Hat jemand zufällig diesen Monitor und kann mir das bestätigen mit diesem...
Farb problem 07/18/2010 - Combat Arms - 5 Replies Hey Leutz,
habe gestern ne montage gemacht, aber die Farbe ist beschissen!
WIll mir die erstmal mit Windows Media Player anschauen
ist aber anstatt normale Haut lila Haut.
Da meint mein Dad solle es mit VLC media player probieren,
hilft aber auch nciht....
Win7 design 04/17/2010 - Off Topic - 1 Replies Hey ich suche ein tut wo ich mein XP Design auf Win7 mach das unten meine programme in soner reihe gelistet wird kann mir einer sagen wie das geht ;) oder gar nen Link dafür geben hab sufu nix gefunden ;) natürlich bekommt der jenige Thx aso und wenns falsche sec. ist bitte ändern danke :D