Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Win7]Farb/Design Problem

Discussion on [Win7]Farb/Design Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Exclamation [Win7]Farb/Design Problem

Hallo, seit gestern startet mein PC in Blau in einem veränderten Stil und jetzt gerade bleibt es blau, kann mir wer helfen und sagen wieso mein Windows Design verrückt spielt?





Falls Ihr mehr Infos braucht nur sagen welche.
Ich denke ich habe den Auslöser gefunden:



Die frage ist nun wie behebe ich das?

Hier ist mein Log für die Ereignisanzeige wenn jemand schauen mag im rar weil man xml nicht anhängen kann.
DrackenDarck is offline  
Old 10/14/2013, 21:42   #2
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Problem besteht immer noch, niemand ne Ahnung?

Problem wurde behoben, mein Kollege meinte ich soll meine Festplatte auf Fehler prüfen lassen und das hat das Problem gefixt.
DrackenDarck is offline  
Old 10/14/2013, 23:19   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Win7 Design ..
08/03/2011 - Off Topic - 0 Replies
Sers. Ich habe win7 . Und wollte mal fragen ob ich iwie einen Schriftzug auf die Taskleiste machen kann ?
SAMSUNG 22" BX2240 farb problem oder normal?
09/28/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ihr Ich habe mir den 22" LED Monitor auf ebay ersteigert weil ich vorher nur einen 17" Monitor hatte. Das problem ist das irgendwie die farben einen braunen stich haben (saphira farben?). Das doofe ist das genau das bei den werktagseinstellungen vorkommt und ich nicht weiß wieso -.- Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich irgendetwas verstellt habe oder nicht (grafikkarten einstellungen oder sonstiges). Hat jemand zufällig diesen Monitor und kann mir das bestätigen mit diesem...
Farb problem
07/18/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hey Leutz, habe gestern ne montage gemacht, aber die Farbe ist beschissen! WIll mir die erstmal mit Windows Media Player anschauen ist aber anstatt normale Haut lila Haut. Da meint mein Dad solle es mit VLC media player probieren, hilft aber auch nciht....
Win7 design
04/17/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey ich suche ein tut wo ich mein XP Design auf Win7 mach das unten meine programme in soner reihe gelistet wird kann mir einer sagen wie das geht ;) oder gar nen Link dafür geben hab sufu nix gefunden ;) natürlich bekommt der jenige Thx aso und wenns falsche sec. ist bitte ändern danke :D



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.