Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastatur und Maus spinnt teilweise

Discussion on Tastatur und Maus spinnt teilweise within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Tastatur und Maus spinnt teilweise

Guten Abend,

ich habe das Problem, dass alle 2 bis 10 Minuten die Maus oder die Tastatur nicht mehr geht für kurze Zeit. Es handelt sich dabei um 10 bis 20 Sekunden, aber dies nervt total. Es lässt sich entweder nichts mehr schreiben und die Maus geht nur oder die Maus geht total schlecht ( hängt teilweise und rechte Maustaste geht nicht).

Folgendes wurde bereits von mir gemacht :

- neue Treiber installiert
- Maus und Tastatur ausgewechselt
- PC formatiert um Viren auszuschließen
- Batterien von Maus und Tastatur ausgechselt

Wüsste vielleicht jemand woran es sonst liegen kann?

MfG, xShizoidx
xShizoidx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tastatur spinnt rum
05/07/2013 - Technical Support - 0 Replies
hey leute meine tastatur spinnt rum .. sobald ich die shift taste drücKe schreibt es immer ein stern oder mal ein plus zeichen .. ab und zu auch einfach mal groß .. wie bei dem wort drücKE .. wtf schon wieder *:D kAnn mir jemand helfen.. .. hier mal ein beispiel als ich shift ca 30 mal drücKte **********+***********+******+*********+*******+* ****+*+++***+***++******+********++*++*++*******
Tastatur und Maus wird nur teilweise erkannt
04/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meiner Tastatur und Maus. Ich habe das Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und die dazugehörige Wireless Maus 5000. Nun habe ich das das Problem das die Sachen oft "Laggen" die Maus lässt sich z.B nur Stufenweise über den Bildschirm ziehe, heist sie bewegt sich 2 cm bleibt stehen, wieder 2 cm und so weiter. Bei der Tastatur ist es so das Tasten übersprungen werden. Gruß
Pc/Tastatur/Maus spinnt
03/13/2012 - Technical Support - 3 Replies
hi liebe epvp member vorab entschuldige ich mich für meine durchgehende kleinschreibung, doch diese ist teil des problems. und zwar schildere ich euch meine probleme 1. wenn ich im internet browser mit der maus scrolle springt der browser seiten vor bzw. zurück 2. bei einem klick auf einen text wird meistens alles markiert 3. groß und kleinschreibung ist nur noch mit der shift taste einstellbar und nicht mit der umschalt taste (die mit dem pfeil nach oben) 4. auf dem desktop dasselbe...
Tastatur spinnt
03/28/2010 - Last Chaos - 3 Replies
jedes mal wenn ich den bot von killer starte und wo anders was schreibe schreibt er alles durch einnader groß und klein is echt nerfig hat mal wer ne lösung...



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.