Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Komische Werbeanzeigen

Discussion on Komische Werbeanzeigen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 676
Komische Werbeanzeigen

Hallo
ich hab zur Zeit iwie das Prob, dass wenn ich auf eine Website gehe, egal welche immer irgendwelche Wörter unterstrichen sind und mit Werbeanzeigen verbunden wenn man mit der Maus drüber geht.

So sieht das aus:
[IMG][/IMG]
Weiß jemand wie ich das weg bekomme?
Danke
☻Smile☻ is offline  
Old 10/07/2013, 20:20   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 13
Vermutlich hast du ein Add-on installiert, bzw. ein Programm installiert das den Spaß mitinstalliert hat. Meist ist das bei conduit bars von kleineren downloadanbietern drin.
Nooblike24 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2013, 20:40   #3

Criz3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Einfach bei Erweiterungen bzw Addons die vermutliche "xx Toolbar" deinstallieren.
Criz3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Facecbook Werbeanzeigen Coupon im Wert von 50$
09/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Verkaufe wie oben beschrieben einen Facebook Adds Coupon im wert vom 50$. Ihr könnt den Coupon auf euren Profil oder ein Fake Profile einsetzen. Das Profil muss mindestens 15 Tage bei Facebook Registriert sein. Du benötigst um den Coupon anwenden zukönnen eine Paypal adresse oder eine Kreditkarte da facebook sicher gehen möchte da sie auch ihr geld erhalten.
Komische IP ( USA )
12/09/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Leute, mir ist vorhin im TS³ aufgefallem, das ich eine US Americanische IP adresse habe, habe aber keine Proxys zwischen geschaltet. Habe nun nach mehrmaligen neustarten des PC's immernoch diese IP ( HotSpotShield deinstalliert, immernoch ) auch in den Internetoptionen ist kein Proxy mehr eingetregen. Ist es möglich, das sich diese IP irgendwie festgesetzt hat? Ich hoffe auf eine Antwort, vielen Dank
Frage zu facebook werbeanzeigen
07/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Liebe COM, ich habe ein Paar fragen zu den Facebook werbeanzeigen die man sich kaufen kann.. Bitte alle beantworten: 1. Bringt es was dies überhaupt zu tun/geld dafür auszugeben 2. Wie viel solllte man dafür ausgeben 3. Wie viel Likes Gibt es dafür 4. Wo steht es dann?
[B]iete Facebook-Werbegutschein - 30€ //Werbeanzeigen
06/26/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Fangt an zu bieten :)

All times are GMT +1. The time now is 06:44.