Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook 24H Sperre Lösung 10€ Psc

Discussion on Facebook 24H Sperre Lösung 10€ Psc within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 34
Received Thanks: 0
Facebook 24H Sperre Lösung 10€ Psc

Hallo Forum

Hab da ein Problem ich wurde gehackt und jetzt wenn ich mein Passwort vergessen mache gebe ich die Sicherheitsfrage ein oder suche mir 3 Freunde aus die mir die codes geben mache neues Passwort drauf und muss 24h warten wegen der Sicherheit.
Während diesen 24h bekommt der Hacker wd zugriff auf meinen Account -.- und somit ist der Link der mir per Email zugeteilt wurde das ich mich mit meiner neuen Email und Pw nach 24h anmelden soll ungütlitig !!

Wer das lösen kann und mir hilft mein Account wieder zu bekommen bekommt 10€ Psc !!!

Und nein will keinen Hacken da ich ja die Sicherheitsfrage eingeben kann aber trotz der frage muss ich 24h warten hab schon Support angeschrieben die schreiben nicht zurück -.-"
ImKaWaLeR is offline  
Old 10/07/2013, 20:44   #2

Criz3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Änder das Passwort von deiner Email Adresse.
Wie hat er deinen Account denn gehackt? Adde mich in Skype, war damals selber in dieser Szene...
Criz3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fifa 13 Sperre = Origin Sperre?
04/13/2013 - Fifa - 2 Replies
Also, ich hab einen Fifa 13 Bot auf meinem Origin Account ausprobiert, maximal 7-8 Spiele. Jetzt meine Frage: Angenommen ich sollte bei Fifa gesperrt werden, sind davon auch die anderen Spiele auf diesem Account betroffen, beispielsweise SimCity ? Oder bezieht sich der Bann nur auf Fifa selbst. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)
Problem mit Facebook APPs [B] für die Lösung eGold
02/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinen Facebook Apps. Egal ob normale App oder Video App. Es tritt häufig ein Fehler auf: Fehler der auftritt ist dieser: http://abload.de/img/unbenannt-1eru6s.png Sobald man auf "gefällt mir" klickt. Erscheint der Fehler. Hab nun ein paar Leute testen lassen und von 5 Leuten. Funktoniert es bei einem. Er meinte, das es vll. daran liege, das er Google Chrome benutzt. Hab es aber auch mit Google Chrome versucht und der Fehler tritt dort auch bei mir...
Facebook APP Hilfe [B] 8 E*Gold bei Lösung !
12/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Oben steht, was ihr bekommt ! Also mein Problem ist es, ich möchte das vor meiner Video-APP noch so ein Button erscheinen soll wie z.B. " Klicke erst auf Abonnieren um das video anzusehen " dann soll halt nach dem abonnieren das Video erscheinen ! :-o Brauche nur den Code dafür, den Rest hab/kann ich alles !
Facebook Profilbild trotz Sperre ändern?
07/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, habe noch drei Tage diese Sperre bei Facebook, dass ich nichts posten kann usw. Möchte nun trotzdem mein Profilbild ändern. Geht das irgendwie!? Zahle E*GOLD!
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort

All times are GMT +1. The time now is 09:16.