Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Google Mail Support

Discussion on Google Mail Support within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Senju-'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 219/0/0
Received Thanks: 317
Google Mail Support

Guten Tag,

ich habe folgendes problem:
Mein Email - Konto bei GoogleMail wurde vor kurzem gehackt und mit dem "Bestätigen in Zwei-Schritten" abgesichert. D.h ich kann nur das Passwort durch SEIN Handy zurück setzen.
Ich habe diesbezüglich eine Passwort - Reset Anfrage gestellt wodurch auch angegeben wurde das ich diese "Bestätigung in Zwei-Schritten", nicht aktiviert hab und evtl. eine Dritte zugriff zu dem Account verschafft hat und das Passwort geändert hat.
Nun habe ich eine Antwort von Googlemail bekommen doch die war nicht hilfreich
Dies habe ich ein zweites und ein drittes mal gemacht und trotzdem kam immer die selbe Antwort.

-Anrufen ~ Dauer besetzt bzw Alle Leitungen belegt(20x Versucht)
-Email an die Support Email senden, ergab diese Antwort:

Meine Frage:
Gibs eine andere Möglichkeit den Account zurück zubekommen, da wie es aussieht, Google zu blöd dazu ist?

PS: Fals ich in der falschen Section bin, bitte moven
.Senju- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Google Mail Accounts zum billigen Preis [S] e*gold
05/27/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich verkaufe hier Google Mail Accounts für einen relativ billigen Preis. 1 Google Mail Account = 1 e*gold Ich mache keine Treasures, sondern erstelle die Accounts nur auf Bestellung, da die Accounts wenn sie lange nicht genutzt werden gebannt werden. Alle Accounts werden von Hand erstellt, sind aber nicht Handyverifiziert. Gegen Aufpreis ist dies auch nicht möglich. Schreibt mir einfach in den Thread wie viele ihr braucht und ich schicke euch per PN die Treasure. Diese Accounts sind auch...
Suche Google Mail Account Creator
03/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche einen Account Creator für Google Mail Am besten ohne captcha also völlig automatisch alles automatisch :D Er sollte die Accounts in einer .tx datei speichern im Format EMAIL:PW Wenn es keinen gibt vieleicht kann mir ja einer einen programmieren es gibt ja Programmierservice wie ich gesehen habe Danke für Angebote
Suche Smartphone Google-Mail Hilfe! B. max. 5 Eg!
01/17/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe mir ein Handy gekauft worin noch die Email Adresse des Erstbesitzer drin ist, wovon ich jedoch das Passwort nicht weiß! Und wenn ich in Play Store oder sonst was will kann ich NUR Passwort für die Mail angeben oder Abbrechen, keine neue Eingeben oder machen oder what ever.. Hat jemand ne Lösung? 1-5 Eg je nach schnelle :D
Google Mail Konto Bot
07/08/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bot für Google Accounts erstellen Kann mir da jemand weiterhelfen?

All times are GMT +1. The time now is 17:05.