Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browser spinnt/hängt

Discussion on Browser spinnt/hängt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.LanCe's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 105
Browser spinnt/hängt

Moin, ich hab seit ca- 1 monat das problem das mein browser langsam ist besonders youtube, also das läuft so ich hör ein lied in youtube bin dann auf einem neuen tab z.b in facebook und jedesmal wenn ich auf einen link klicke hängt das video kurz bis die seite geladen ist und immer so weiter, ich benutze google chrome und hatte jahre keine probleme, ich wohne mitten in der stadt mein internet ist also auch nicht wirklich schlecht, pc hab ich auf malware durchsucht und immer noch das selbe.

mfg
.LanCe is offline  
Old 10/05/2013, 22:57   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Malware/Virus/Würmer werden nicht der Grund dafür sein. Also ehm was für eine Internet Leitung besitzt du denn?
Freeze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Maxthon Browser] Kostenloser Stream Browser für Handy&Windows
09/29/2013 - Video Art - 1 Replies
Hallo liebe Community als Vorwort wusste ich leider nicht wo ich dieses hintuen könne habe 2x das Forum durchsucht und hoffe das ich hie richtig bin. Ich möchte euch heute den Maxthon Browser vorstellen der mich sehr fasziniert hat der für alle Handys&Windows funktioniert. Das der Browser an sich sehr viele nützlichen Einstellungen besitzt, grade für Handyuser gibt es jedoch eine Sache die umso besser war. Egal welches Video du anklickst (Ob bei kinox, youtube, etc.) kannst du dort...
Computer spinnt, hängt sich auf
11/17/2012 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, als ich heute früh meinen Laptop ganz normal wie immer starten wollte, brauchte er sehr lange: Erstmal war es bei "Windows wird gestartet" hängenblieben. Dann habe ich ihn nochmal ausgemacht, diesmal hatte alles geklappt, jedoch gab es Probleme: Ich konnte keine Programme öffnen, die Maus hatte nicht richtig reagiert, kurz: er spinnte rum und bleibt hängen. Im normalen Modus kann ich ihn also nicht starten, es geht nur über den abgesicherten Modus. Ich hoffe, dass ihr mir helfen...
Browser hängt sich auf(Stream)
04/25/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Es hängt sich andauernd mein Browser auf , wenn ich einen Stream ala Duckload anschauen will, wenn ich dann auf Kostenloser Stream klicke, hängt sich der komplette Browser sofort auf. Aber heute Mittag hatte ich noch einen Film via Duckload angeschaut und hatte dort dieses Problem nicht. Weiß wer woran das liegen kann?
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop

All times are GMT +1. The time now is 14:46.