Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach einstecken der Soundkarte kommt...

Discussion on Nach einstecken der Soundkarte kommt... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,067
Received Thanks: 189
Nach einstecken der Soundkarte kommt...

ein Bluescreen wo steht, Hardware Malfunction etc...

Es geht um die Ultron Quadrosound PCI Soundkarte 4 Kanal

Habe einen 32 bit XP SP3
Roccatz is offline  
Old 10/05/2013, 22:17   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Neustes Bios und Treiber?
Karte richtig drin?
Wie schaut deine restliche Hardware aus?
Solltest langsam weg von XP da ab 8. April keine Sicherheitsupdates mehr kommen werden.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 10/05/2013, 22:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,067
Received Thanks: 189
Bios ist neu, ja. Für den Dell Optiplex 755 A22

Hab die Karte in einen freien Steckplatz einfach eingebaut, hoffe das war richtig.

Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6550 @ 2.33GHz
Video Card: ATI Radeon HD 5400 Series
Memory: 2.1 GB
Operating System :Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3 (build 2600)

E: Als ich die zum ersten Mal drin hatte (grade eben) konnte ich bei den Soundeinstellungen alles einrichten. Also die Karte ist schonmal nicht defekt oder so.
Roccatz is offline  
Old 10/05/2013, 22:22   #4
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Könnte auch defekt sein.
Hab mal einen moverequest abgeschickt.
Die Jungs in der Technical Support Sektion sollten dir helfen können.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 10/05/2013, 22:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,067
Received Thanks: 189
Hab nen Thread dort erstellt.
Roccatz is offline  
Old 10/05/2013, 22:46   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
#closed
[as requested]
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was kommt nach der Installation?
01/21/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, also hab mir extra für World of Warcraft nen Laptop für über 800€ bestellt. Installiert jetzt seit ca. 12 Uhr. So weit ist es: http://s1.directupload.net/images/120121/e5f64ju4. png Wenn das fertig ist, was kommt danach noch? Denkt ihr ich kann heute noch zocken? :D Bitte um Antwort. :) Spielzeit habe ich noch bis April 2013... :D Wer hier schon liest, kann das auch noch gleich lesen. :D
G15 tastatur immer neu einstecken?
01/06/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein problem unndzwar immer wenn ich meinen pc starte zeigt meine logitech g15 im display nur g15 an anstatt die uhrzeit und datum wenn ich die dann einmal trenne und wieder anschließe ist alles in ordnung aber es ist auf dauer sehr nervig jedes mal das usb kabel rauszuziehen und einzustecken bitte helft mir.
USB einstecken FEHLER
10/31/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Hallo hab vor kurzem net fram work 4.0 gedwonloadet und instaliert auf 1mal hatte ich keine rechte mehr könnte nicht zu cmd könnte kein taskmanager und jede 20sek lief mein pc herunter. so nun hab ich den account gelöscht und ein neuen gemacht da funktioniert eigentlich auch fast alles bis auf usb stick. ich steck das usb stick in mein pc rein und dann gehe ich auf computer und stick g so wenn ich das öffnen möchte kommt das hier "G:/ is not accessible Acces is denied . was soll ich tuen...
(Tut) Wie man nach oben kommt
04/06/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Hi, ich zeige euch jetzt wie man über das tor von der NIU base aus kommt .. 1. - Springe von der Kiste unten auf die kleine Mauer / Du kannst auch unter dem Plateau auf die Mauer springen ImageBanana - screenshot_000.jpg Zunächst ist es noch einfach . 2. - Springe auf den grauen Kasten der genau vor dir ist . Drücke dabei 2x die
Why kommt das nach FB lesen
11/03/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI habe mal eine frage so spiele ja nun schon länger yapanische/koreanisch p server und habe auch schon häufiger fbs gelesen so blos wenn bei mier fb klappte m höher wenns nicht klappte hatte immer roten text so blos diesmal habe gelesen und kamm weiser text aber m net höher. Hier mal screen. Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung http://www.bilder-space.de/thumb/03.11Z5s2Y1AreaY 4S5u.jpg 1.Heisst muss noch warten bis ich fb lesen kann...



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.