Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Browser hängt sich auf(Stream)

Discussion on Browser hängt sich auf(Stream) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Browser hängt sich auf(Stream)

Hallo,

Es hängt sich andauernd mein Browser auf , wenn ich einen Stream ala Duckload anschauen will, wenn ich dann auf Kostenloser Stream klicke, hängt sich der komplette Browser sofort auf.
Aber heute Mittag hatte ich noch einen Film via Duckload angeschaut und hatte dort dieses Problem nicht.
Weiß wer woran das liegen kann?
Coldsnark is offline  
Old 04/24/2011, 22:40   #2
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Welchen Browser hast du?
Neuinstalliert?
Browser gewechelst und geguckt ob Problem immernoch besteht?
Chain Reaction is offline  
Old 04/24/2011, 22:42   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

passiert das nun immer oder nur bei manchen Videos? Eventuel mal deinen Cache mit CCleaner leeren.


Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/24/2011, 22:43   #4

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Also ich hab es mit jedem Browser durchprobiert das Problem bestand mit jedem.
Desweiteren war ich nicht nur auf Kino.** sondern auch auf anderen diversen Kino Streams.
Coldsnark is offline  
Old 04/24/2011, 22:47   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Coldsnark View Post
Also ich hab es mit jedem Browser durchprobiert das Problem bestand mit jedem.
Desweiteren war ich nicht nur auf Kino.** sondern auch auf anderen diversen Kino Streams.
Hallo,

Wie gesagt Cache mal reinigen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/24/2011, 22:49   #6

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Habe das nur gemacht, damit die nicht rumflennen, wegen Fremdwerbung etc. ;D
Ja habe ich gerade gemacht mal schauen ob es jetzt geht.

EDIT: Daran lag es nicht. Aber habe etwas anderes. Komischerweise hängt sich Duckload beim Flash Stream nicht auf, aber bei DivX schon.
Coldsnark is offline  
Old 04/24/2011, 22:52   #7


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Diablo Epvp duldet diese Seite nicht deswegen lieber nicht posten

haste mal bei einem andern Browser versucht?
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 22:53   #8

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Diablo Epvp duldet diese Seite nicht deswegen lieber nicht posten

haste mal bei einem andern Browser versucht?
Wie meinst du anderen Browser?
Opera etc.?
Coldsnark is offline  
Old 04/24/2011, 22:57   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Diablo Epvp duldet diese Seite nicht deswegen lieber nicht posten

haste mal bei einem andern Browser versucht?
Hallo,

danke für die Warnung, dann mache ich das mal raus. Aber rein gesetzlich fällt Kino.to nicht unter das Illegale oder Warez. Daher dachte ich das wäre okay.

@TE

Lade dir die neuste DivX Version runter. Aber bitte vom Hersteller nicht von den Duckloadseiten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/24/2011, 23:13   #10

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Ich hab jetzt die neuste Version von DivX, es hängt sich aber weiterhin auf =/
Coldsnark is offline  
Old 04/25/2011, 00:36   #11


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Coldsnark View Post
Wie meinst du anderen Browser?
Opera etc.?
FF IE Safari Opera teste mal durch
Fevii is offline  
Old 04/25/2011, 14:48   #12

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
FF IE Safari Opera teste mal durch
Habe ich, habe es mit Firefox,IE und Opera probiert alles nicht funktioniert.
Coldsnark is offline  
Old 04/25/2011, 15:13   #13
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Installier mal deinen browser neu,downloade evtl divx neu und lass per ccleaner deine registry fehler beheben.
RevoGTS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC hängt sich auf :(
03/21/2011 - Technical Support - 9 Replies
Heyho mein Laptop hängt sich komischer Weise immer nach ca 10 Sekunden komplett auf. Also nach dem Hochfahren und einloggen. Es hat heute angefangen als ich einen Minecraft Server aufgesetz habe mit MCAdmin und dort drauf spielen wollte. Er fing an zu laggen bis zum aufhängen. Also fuhr ich ihn neu hoch, und er hing sich erneut auf. Und den Server konnte ich einmal komplett vom PC werfen, und danach hing er sich wieder auf. Und nun... kann ich dort eig nix mehr machen, nix Löschen...
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
GUI hängt sich auf
05/22/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hallo Community, hab mich zum ersten mal an Autoit ran getraut und Moqqba's Tore von Kryta Bot weiter geschrieben. So weit so gut läuft auch alles nur der GUI hängt sich auf, weil der Bot sich ja während das GUI reagieren soll sich in einer Schleife befindet. Wie könnte man das lösen? Hab auch schon Google durchsucht doch nichts gefunden. Hier ist der Code: #cs -------------------------------------------------- --------------------------
WoW Hängt sich auf
05/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com Ich hab folgendes Problem auf meinen Server und zwar: Wenn ich mir eine bestimmten Char auf meinem Serer erstelle und ich danach durch das Portal zu meiner Level-Arena geh bzw algemein mich porte hängt sich mein WoW auf ich hoff mir kann schnell jemand Helfen Bestimmter Char: -Level 90
Wow hängt sich auf
07/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi habe wow auf 3.0.9 gepatcht und nun will ich per wow.exe wow starten und dann kommt imemr nur black screen und er hängt sich uf. Kann mir einer bei dem prob helfen??



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.