Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Probleme

Discussion on Internet Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Internet Probleme

Hey,

Ich habe da ein Internet Problem...

Download: 1,7 MB/s
Ping: 30 Ms.

Google Ladezeit: 30 Sekunden

Was läuft da falsch?

Video:
Nanoxx™ is offline  
Old 10/01/2013, 18:02   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 10/01/2013, 18:06   #3

Bones Demon's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 124
Kann eventuell am DNS Server liegen oder, oder oder.
Router mal neu gestartet?
Bones Demon is offline  
Old 10/01/2013, 18:10   #4

Nanoxx™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Bones Demon View Post
Kann eventuell am DNS Server liegen oder, oder oder.
Router mal neu gestartet?
hm Ne habe ich noch nicht aber warum habe in nen 30iger ping laden mit 1,7 MB/s runter

und nur internetseiten laden langsam?
Nanoxx™ is offline  
Old 10/01/2013, 18:10   #5

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Ehm ja mal als erstes hab grad unten deine Leiste gesehen was hast du alles auf was an Internet zieht?

Hast du vielleicht mal ein anderen Browser probiert?
Freeze is offline  
Old 10/01/2013, 18:16   #6

Nanoxx™'s Avatar

Firefox funktioniert aber auf Google Chrome möchte ich nicht verzichten....

Programme: Skype/TeamSpeak3
Nanoxx™ is offline  
Old 10/01/2013, 18:21   #7

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Mhhh. oke dann liegts an Chrome wenn Firefox normal google.de läd bei dir. Dann reinstallier doch bitte mal Google Chrome und schau ob du die aktuellste Version hast.
Freeze is offline  
Old 10/02/2013, 14:01   #8

Nanoxx™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Mhhh. oke dann liegts an Chrome wenn Firefox normal google.de läd bei dir. Dann reinstallier doch bitte mal Google Chrome und schau ob du die aktuellste Version hast.
Chrome neu installiert... geht jetzt wieder
Nanoxx™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme )
01/09/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich fange mal dabei an das alles vor ein paar Tagen noch funktioniert hat, ich habe Internet von Kabel Deutschland und das Modem ( Hitron ) steht auf der unteren Etage, von da ist ein WLan Netz verfügbar und es geht ein LAN- Kabel durch die Decke und Wände bis oben in mein Büro, hier kann ich es direkt an den PC anschließen und alles funktioniert. Da hier oben das WLan Signal aber sehr schwach bis garnicht vorhanden war, habe ich das LAN- Kabel in eine Fritzbox gesteckt auf LAN 1 ,...
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
Internet Probleme
10/06/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich habe probleme mit meinem Devolo D-lan. Ich habe so ein teil das, das interner über das Stromnetz verteilt oder so. Aber wenn ich mich verbinde kommt: drahtlosnetzwerkverbindung verfügt über keine gültige ip-konfiguration Kann mir jemand helfen wie das geht? Bei der Verbindung steht hinter Ipv4-Konnektivität: Kein Netzwerkzugriff IPv6-Konnektivität: Kein Internetzugriff
Internet Probleme
04/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich habe seit einiger zeit das problem das mein Router (Speedport W723V Typ B) immer die verbindung zum dsl verliert. das heißt es geht nichts mehr. Pc und telefon. Wenn man dann 1-2minuten wartet hat er wieder verbindung. ich bin ei der telekom und habe vdsl 50. :mad: Ich frage mich warum der die verbindung zum gesamten internet verliert. LG
Internet probleme
04/26/2011 - Technical Support - 7 Replies
hay auf mein leppi verschwindet stendig die internetverbindung vor 2 tagen lief alles supper den aufeinmal war mein internet gester extrem langsam und heute geht es stendig kann mir einer sagen why oder kann mir jemand ne mögliche lösung nennen? anbieter kabeldeutschland 32k leitung leppi läuft über wlan router ist fritz box villeicht macht das ja was aus mfg bevoloro

All times are GMT +1. The time now is 00:10.