Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Start

Discussion on Windows 7 Start within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
julianl0l's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 152/0/3
Join Date: Nov 2012
Posts: 862
Received Thanks: 44
Unhappy Windows 7 Start

Hallo,
und zwar habe ich ein Problem.
Vorgestern habe ich meine beiden Festplatten gewipped und somit auch das Betriebssystem gelöscht.
Nun wollte ich wieder Windows 7(90Tage Testversion) installieren vom USB aus mit "unetbootin."

Problem: Nach dem booten kommt diese Meldung.

>
Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem:


1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu.
2. Wählen Sie die Spracheinstellungen aus, und klicken Sie dann auf "Weiter".
3. Klicken Sie dann auf "Computer reparieren".

Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller.

Status: 0xc000000f
Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.



<
Im Bootmenü erkennt mein Pc den USB.

Ich bitte dringend um Hilfe..
Vielen Dank
julianl0l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Windows 7 Start ORB Hilfe
08/22/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Habe ein Problem meinen Start ORB zu ändern, es kommt jedesmal dieser Fehler. http://i.epvpimg.com/ZZ1tc.jpg Derjenige, der mir helfen kann, bekommt 1 Egold ^^
i can't start sro on windows 8
06/08/2013 - Silkroad Online - 4 Replies
hi i recently bought a new computer windows 8 on it i try to run silkroad but it can't start??? how can i fix this problem?
How I start my application with Windows ?
03/13/2012 - AutoIt - 12 Replies
English: Hello. I want to start my windows application or program that is to start each Windows application starts Deutsch: Hallo. Ich möchte mein Windows-Anwendung zu starten oder das Programm zu starten, die jeder Windows-Anwendung ist gestartet
Windows Xp Computer Formatieren gegebenfals vista/windows 7 Hilfe für start von wr !
02/19/2012 - WarRock - 7 Replies
Hey Leute, ich möchte auf meinem alten Windows Xp Computer Warrock spielen. Doch wenn ich Warrock starte passiert nix. Nichtmal Hackshield. Ich kann dieses service pack 3 auch aus irgenwelchen gründen nicht installieren. Nun will ich den neu Formatieren oder Windows vist /7 rauspielen.
Windows Start Fehler
10/23/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Elitepvpers... Ich habe ein Problem mit meinem Pc und zwar wollte ich mir ein Spiel installieren und dann kam halt pc neustarten um die Installation zu beenden usw dann kam aufeinmal vor dem Windows laden (Vista) eine Meldung Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafuer ist eventuell eine kuerzlich durchgefuehrte Hatdware- oder Software aenderung. Ich habe von meinem Kumpel der mir das gemacht hat eine Reboot CD mitgeben lassen ... Jetzt weiss ich nich ob dies...



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.