Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Java Problem

Discussion on Java Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 263
Java Problem

Moin,

da ich diesen Bitminter testen möchte und es eine .jnlp Datei ist. Ich wollte ich diese Starten, aber dort kommt immer der Fehler, das der Dateityp nicht geöffnet werden kann.
Ich habe nachgelesen und habe mir Java (erneut) runtergeladen, aber der Fehler kommt immernoch und wenn ich testen möchte, ob Java funktioniert steht dort immer ich soll Updaten. Ich weiß nun nicht was ich noch machen kann.
Meine aktuelle Java Version soll laut Chrome 10.25.2.17 sein.

Danke im vorraus

MfG

up
ShishaHaZe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
recompile Problem (Block.java, item.java)
04/13/2013 - Minecraft - 1 Replies
Guten Morgen liebe Com (: Ich versuche etwas neues in Minecraft.. für mich einzubauen.. neuer Block + das Item dazu, des eingepflanzt werden muss.. wie bei einer Karotte oder einer Kartoffel. Ich zeige euch den Inhalt meiner BlockOnion.java package net.minecraft.src;
Problem mit java
04/09/2013 - General Coding - 1 Replies
Hi Leute, hab mal bisschen mit Java rumprobiert und eine leichte Console geschrieben die nach Command Programme startet. Nun hab ich das Problem, dass wenn ich z.b. durch den Command Minecraft starte, bekomme ich auf Multiplayer Servern laggs geschweige denn Time-Outs. Woran kann das liegen? Außerdem hab ich die Datei in eine JAR Datei expotiert und dann mit exe4j zu einer exe Console compiliert. Liegt es vielleicht daran? Diese Problem ist außerdem nur bei anderen Java Applikationen wie...
Java Problem
04/11/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem mit Java, und zwar wenn ich automatisch nach neuen Grafikkartentreibern suche, kommt nach ein paar Sekunden diese Java Fehlermeldung; http://s14.directupload.net/images/120408/we2hipq b.png Es ist mir sehr wichtig das dass "automatische suchen nach den passenden Grafikkartentreibern" wieder funktioniert, da ich im Moment die neusten Grafikkartentreiber installiert habe, diese aber ab und zu dafür sorgen das mein PC sich aufhängt, bzw. einfriert....
Problem mit Java :o
10/21/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo Community,ich lerne grade Java eclipse und wollte einen "mini Taschenrechner" machen... DOch es tritt andauernd folgender Fehler auf : Exception in thread "main" java.lang.Error: Unresolved compilation problem: at Cl.main(Cl.java:5) Hier ist der Text den ich geschrieben Habe : import java.util.Scanner; public class Cl {
Java ?! Problem
10/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
Also ich hatte vor 2 Tagen ein problem mit einer Mc mod danach hatte ich Java noch mal neu installiert und da kam das Problem : Als ich Java neu installiert hatte hat sich Minecraft nichtmehr geöffnet und das mit der .bat Datei klappt auch nicht als ich eine Systeniederherstellung versucht hatte ging Minecraft Immernoch nicht und wenn ich auf die Java Homepage gehe schmiert der Browser ab aber er schließt sich einfach ohne Fehlermeldung . Was kann ich tuhen

All times are GMT +1. The time now is 06:29.