Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fenster bleiben nicht im vordergrund.

Discussion on Fenster bleiben nicht im vordergrund. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 246
Received Thanks: 20
Fenster bleiben nicht im vordergrund.

Moin,

ich hab seit zwei tagen das problem das iwas sich immer in denn vordergrund drängt.

Wenn ich zocke wird das fenster Minimiert, im Browser wird der Focus einfach rausgenommen. Aber es geht kein Fenster auf. AV-Programme melden nach scanns auch nix. Neue Progs habe ich nicht installiert. Ich will mein System nicht neu aufsetzen, aber langsam nerft das echt ich kann nicht mehr Arbeiten und zocken erst recht nicht.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Mfg
xXMrBraunXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB2010] Fenster immer im Vordergrund (Vollbildgames)
12/27/2012 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo zusammen Ich habe ein kleines Programm geschrieben, welches immer im Vordergrund sein soll. TopMost ist auf True. Soweit funktioniert es überall, ausser bei Vollbildmodus Games. Selbst bei Videos im Volldild (Youtube, Media Player, etc.). Oder auch bei Metin2.
[VB.Net2010] Beliebiges Fenster in Vordergrund
11/27/2011 - .NET Languages - 11 Replies
Guten Tag Gemeinde ;) ich hab da so n kleines Problem und zwar soll ich für meinen Bruder etwas für ein Spiel programmieren. Bei dem Spiel handelt es sich um DAOC. Mein Problem derzeit ist, das ich das Fenster nicht in den Vordergrund bekomme, habe schon diese sachen versucht : -ShowWindow -SetForeGroundWindow -PostMessage bei keinen der drei bekomme ich das Hauptfenster in den vordergrund, wenn ich das ganze mit wow teste, klappen alle drei problemlos.
[AutoIt] GUI-Fenster immer im vordergrund?
09/24/2011 - AutoIt - 11 Replies
habe grad nen problem... also, ich habe eine gui box, aber wie es sicherlich bei allen ist, kann man auf die buttons nicht mehr draufdrücken, sobald diese box einmal nicht mehr im vordergrund war... daher meine frage... gibt es einen code, der bewirkt, dass man die buttons noch drücken kann, nachdem sie schonmal im hintergrund war? ABER, die gui sollte NICHT immer im vordergrund sein... ^^ thx im vorraus ;)
Fenster im Vordergrund halten
12/26/2009 - AutoIt - 4 Replies
Also ich hab mal eine Frage undzwar suche ich schon eine ganze Weile nach dem befehl um das fenster von meinem Tool im Vordergrund zu halten. Wenn jemand kennt pls posten



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.