Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fenster im Vordergrund halten

Discussion on Fenster im Vordergrund halten within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Fenster im Vordergrund halten

Also ich hab mal eine Frage undzwar suche ich schon eine ganze Weile nach dem befehl um das fenster von meinem Tool im Vordergrund zu halten.
Wenn jemand kennt pls posten
BowOfAim is offline  
Old 12/25/2009, 23:16   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
WinActivate in ner schleife laufen lassen?
kknb is offline  
Old 12/25/2009, 23:41   #3

N.E.O.'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 991
Deine Frage ("Fenster im Vordergrund halten") + Tag ("autoit") = Win

N.E.O. is offline  
Old 12/26/2009, 00:00   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 276
Das geht auch eleganter, du solltest auch die möglichkeit haben das Minimieren des Fensters komplett zu unterdrücken

Help file hilft dir, auch an Weihnachten :P
.nAno is offline  
Old 12/26/2009, 00:36   #5

| Moep |'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 438
winsetontop()
| Moep | is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SRO im vordergrund halten
07/11/2023 - Silkroad Online - 11 Replies
wie kann man sro zb im minimierten zustand oben inner ecke stehn lassen und dabei noch im i net surfen also ich brauche einfach ne anleitung wie ich sro im vordergrund halten kann wenn man ja explorer und so aufmacht kann man ja net sehn was im hintergrund ingame passiert wäre wirklich dankbar für jede usefull antwort
[AutoIt] GUI-Fenster immer im vordergrund?
09/24/2011 - AutoIt - 11 Replies
habe grad nen problem... also, ich habe eine gui box, aber wie es sicherlich bei allen ist, kann man auf die buttons nicht mehr draufdrücken, sobald diese box einmal nicht mehr im vordergrund war... daher meine frage... gibt es einen code, der bewirkt, dass man die buttons noch drücken kann, nachdem sie schonmal im hintergrund war? ABER, die gui sollte NICHT immer im vordergrund sein... ^^ thx im vorraus ;)
[Release] CursHold - Mauszeiger im aktiven Fenster halten
02/02/2010 - Coding Releases - 0 Replies
Hey Leute, keine Ahnung ob ihrs brauchen könnt, könnte mir aber vorstellen das das ganz praktisch sein könnte, für Leute die OnlineGames im Fenstermodus spieln wolln... CursHold ~ 517 kB ~ hält Mauszeiger in aktivem Fenster ~ Screens auf HP ~ Download
WoW im Vordergrund
02/10/2008 - WoW Bots - 4 Replies
Hey Leute! :) Hab nen Problem wenn ich afk glide, mein PC macht von Windows in gewissen Abständen immer ein Fenster auf, das dann im Vordergrund ist und nicht WoW, der Bot kann also nichtmehr der Char steuern.. Wenn er looten will klickt er wieder ins WoW Fenster dann gehts wieder aber dann hat er sich oft mit den Leisten verhaspelt und spielt total verrückt... Kann ich eine Einstellung vornehmen, dass WoW immer im Vordergrund bleibt oder sofort wieder in den Vordergrund geht? MfG :D
Double Exe Beide Fenster Aktuell halten?
01/21/2007 - Ragnarok Online - 23 Replies
hallo! ich habe eine frage bezüglich double ragexe und zwar wenn ich ragnarok 2mal starte und mich länger in einem der beiden fenster aufhalte wird das 2te fenster erst wieder "aktualisiert" sobald ich in das besagte fenster wechsele was bei längerem spielen auf einem der fenster zu disconnect oder sonstigen problem führt... (homuncolus greift in der zeit wo ich in dem anderen fenster bin nicht an etc.) gibt es eine möglichkeit, dass beide fenster immer "aktuell" gehalten werden?

All times are GMT +1. The time now is 15:51.